Ausgezeichnete Bonität für Höhne-Grass bestätigt | Höhne-Grass Umzugsunternehmen Mainz
Übergabe Crefozert
Dezember 2021

Ausgezeichnete Bonität für Höhne-Grass bestätigt

Das Umzugsunternehmen Günther Höhne Inh. Josef Grass Nachf. GmbH mit Sitz in Mainz-Hechtsheim hat zum achten Mal in Folge das Creditreform Bonitätszertifikat („CrefoZert“) erhalten. Damit ist die gute Geschäftslage, ein geringes Insolvenzrisiko, tadelloses Geschäftsverhalten sowie eine positive Zukunftsprognose wiederholt von unabhängiger Seite bestätigt worden.

„Diese Auszeichnung, vor allem in ihrer Kontinuität, ist eine klare Bestätigung unseres geschäftlichen Handelns“ sagt Ralf Stößel, geschäftsführender Gesellschafter des Unternehmens. Die Urkunde wurde am 30. November 2021 ausgehändigt und zementiert den soliden und vertrauensvollen Unternehmensauftritt von Höhne-Grass gegenüber Geschäftspartnern.

Für die Bonitätsprüfung des Unternehmens ermittelt Creditreform einen Bonitätsindex und wertet die Jahresabschlüsse der letzten Geschäftsjahre aus. Zudem findet eine Befragung des Managements statt. Nur 2% der deutschen Unternehmen erhalten aufgrund ausgezeichneter Bonitätsstruktur das CrefoZert. Dies unterstreicht den hohen Stellenwert der Zertifizierung für Höhne-Grass.

Auf dem Foto v.l.n.r.: Herbert Pest (Kaufmännischer Leiter der Unternehmensgruppe), Patrick Layh (Creditreform Mainz Albert & Naujoks KG) , Ralf Feller (Betriebsleiter bei Höhne-Grass), und Ralf Stößel (geschäftsführender Gesellschafter der Unternehmensgruppe).