Umzüge Fußball-Profis | Höhne-Grass Umzugsunternehmen Mainz

Umzüge Fußball-Profis

"Wir sind vollkommen zufrieden, alles super gelaufen"

Nico Schlotterbeck, Juli 2022, Umzug von Freiburg nach Dortmund

"Vielen Dank für den reibungslosen Umzug und Kompliment an die sehr freundlichen und fleißigen Umzugsmänner!"

Danny da Costa, Juli 2022, Umzug von Frankfurt nach Mainz

"Vielen Dank für die Hilfe beim Umzug", so der zufriedene Verteidiger Robin Bormuth, der zum 2. Mal auf die Dienste von Höhne-Grass zurückgriff.

Robin Bormuth, Juni 2022, Umzug von Karlsruhe nach Paderborn

Zum wiederholten Male zog Emil Berggreen mit Höhne-Grass um und meldete danach "Everything is excellent!"

Emil Berggreen, Februar 2022, Umzug von Fürth nach Dänemark

"Es hat alles bestens geklappt und ich danke nochmal für eure Hilfe."

Marius Bülter, Oktober 2021, Umzug von Berlin nach Gelsenkirchen

Wir haben Cheftrainer Marco Rose nach Dortmund umgezogen. Trotz der stressreichen Tage nahm sich dieser noch die Zeit und gab uns telefonisch Feedback, wie zufrieden er mit dem Team und dem gesamten Umzug war.

Marco Rose, Juli 2021, Umzug von Gladbach nach Dortmund

Bereits zum 2. Mal zog Zsolt Löw, Co-Trainer von Thomas Tuchel, erfolgreich mit uns um.

Zsolt Löw, Mai 2021, Umzug von Paris nach London

Fußball-Profi Robert Skov kam durch die Empfehlung von Jakob Bruun Larsen zu uns. Er war sehr zufrieden und dankbar für die professionelle Abwicklung seines Umzugs.

Robert Skov, April 2021, Umzug innerhalb von Heidelberg

„Durch eine Empfehlung haben wir uns für Höhne-Grass entschieden. Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und kompetent. Wir sind voll zufrieden und werden beim nächsten Mal wieder mit Höhne umziehen. Danke!“

Sven Mislintat (Sportdirektor), Februar 2021, Umzug innerhalb von Stuttgart

„Bereits der 2. Umzug mit Höhne-Grass und wieder sind wir mit Organisation und Durchführung voll zufrieden! Danke an das Team!“

Rouven Schröder, Februar 2021, Umzug innerhalb des Großraums Mainz

Wenn Jakob Bruun Larsen anruft und umziehen möchte, muss es auch mal schnell gehen: donnerstags angerufen, montags umgezogen!

Jakob Bruun Larsen, März 2020, Umzug von Dortmund ins Kraichgau

„Ich bin top zufrieden. Und wenn ich wieder umziehen sollte, dann mit Höhne-Grass!“

Stefan Aigner, Oktober 2019, Umzug von Krefeld nach Wiesbaden

Der belgische Nationalspieler Thorgan Hazard hat seinen Umzug erfolgreich über uns abgewickelt.

Thorgan Hazard, September 2019, Umzug von Mönchengladbach nach Dortmund

Feedback zu seinem 5. Umzug mit Höhne-Grass: „Waren wie immer super happy! Es hat alles perfekt geklappt, das nächste Mal ziehen wir wieder mit Höhne-Grass um!“

Andreas Ivanschitz, Juli 2019, Umzug von Prag nach Wien

„Everything perfect! I am impressed with your men and how they worked. They were also really nice people!“

Emil Berggreen, Mai 2019, Umzug von Mainz nach Dänemark

„Alles top!! Die Jungs waren super und superschnell und alles ist heil geblieben!“

René Adler, Mai 2019, Umzug von Mainz nach Hamburg

Wiederholt baut Manager Christian Heidel für seinen Umzug auf Höhne-Grass.

Christian Heidel (Vorstand Sport), Mai 2019, Umzug von Essen nach Mainz

Diesen Sommer durften wir Fußballtrainer Thomas Tuchel bereits das 4. Mal umziehen. Gebucht wurde wieder der komplette Service, inklusive Ein- und Auspacken.

Thomas Tuchel, September 2018, Umzug nach Paris

Höhne-Grass wurde Jerome Gondorf für seinen Umzug von einem anderen Fußball-Kollegen empfohlen.

Jerome Gondorf, Juli 2018, Umzug von Bremen nach Freiburg

Schon zum zweiten Mal zog der Mittelfeldspieler Danny Latza mit Höhne-Grass um.

Danny Latza, Februar 2018, Umzug innerhalb von Mainz

Der Verteidiger Gaëtan Bussmann lagerte sein Hab und Gut erst bei uns zwischen bis wir schließlich alles nach Freiburg umgezogen haben.

Gaëtan Bussmann, Februar 2018, Umzug von Frankreich nach Freiburg

„Total entspannter Umzug, super Arbeit von euren Jungs“

Alexander Hack, Oktober 2017, Umzug innerhalb von Mainz

„Sehr professionelle, schnelle und freundliche Abwicklung. Die Mitarbeiter waren sehr fokussiert und es hat alles perfekt geklappt, vielen Dank!“

Alexandru Maxim, Juli 2017, Umzug von Stuttgart nach Mainz

„Es hat gestern mit dem Umzug gut geklappt. Vielen Dank!!! Sehr zufrieden.“

Yoshinori Muto, Mai 2017, Umzug innerhalb von Mainz

Und erneut zieht Co-Trainer Peter Krawietz mit Höhne-Grass um, diesmal nach England.

Peter Krawietz (Co-Trainer), September 2016, Umzug von Mainz nach Liverpool

„top zufrieden“

Jonas Lössl, September 2016, Umzug von Frankreich nach Mainz

„Es hat alles geklappt. Gant toll!“

Christian Heidel (Manager), Juli 2016, Umzug von Mainz nach Essen

„Höhne-Grass hat unsere Umzüge stets korrekt abgewickelt und mit tollem Service betreut. Vor allem unser letzter Umzug wurde innerhalb kürzester Zeit arrangiert und trotz weiter Distanz perfekt abgewickelt.“

Andreas Ivanschitz, August 2015, Umzug von Valencia nach Seattle

„Großes Lob an die Umzugsmannschaft!“

Peter Krawietz (Co-Trainer), Juli 2015, Umzug nach Mainz

Der spanische Stürmer Joselu zieht, wie schon viele andere Fußballgrößen, mit Höhne-Grass um. Wie praktisch, dass wir unser SB-Lagerhaus haben, denn während Joselu noch eine Wohnung in Stoke City sucht, lagern seine Sachen sicher bei uns ein.

Joselu, Juli 2015, Umzug von Hannover nach England

Florian Niederlechner ist zufrieden mit uns nach Mainz umgezogen.

Florian Niederlechner, Juni 2015, Umzug von Heidenheim nach Mainz

„Deine Jungs sind der Wahnsinn. Hätte nicht erwartet, dass alles sooo schnell geht."

Leon Balogun, Juni 2015, Umzug von Darmstadt nach Mainz

Könnte passender nicht sein: schwarz-gelber Umzugswagen für Thomas Tuchel bei seinem Umzug nach Dortmund.

Thomas Tuchel (Cheftrainer), Juni 2015, Umzug nach Dortmund

Für zunächst 1,5 Jahre ist der offensive Mittelfeldspieler Christian Clemens mit Höhne-Grass nach Mainz gezogen.

Christian Clemens, Februar 2015, Umzug von Oberhausen nach Mainz