Kundenstimmen

Kundenstimmen

Ich hatte kürzlich das Vergnügen, mit diesem Umzugsunternehmen zusammenzuarbeiten, und ich kann nur Positives berichten. Von Anfang an war die Kommunikation und Planung des Umzugs absolut reibungslos und professionell. Das Team, das am Umzugstag vor Ort war, hat mich besonders beeindruckt: Jeder war extrem freundlich, hoch motiviert und ging mit einer Professionalität vor, die man nur selten sieht. Ihr Einsatz hat den Umzugsprozess für mich wesentlich angenehmer und stressfreier gemacht, als ich es je für möglich gehalten hätte. Aufgrund meiner durchweg positiven Erfahrung würde ich dieses Unternehmen ohne zu zögern weiterempfehlen. Wer auf der Suche nach einem zuverlässigen Umzugsunternehmen ist, das Wert auf exzellenten Service legt, ist hier genau richtig.

März 2024, Umzug von Dannenfels nach Weitersweiler über Umzugsfirmen-check.de

Durchweg freundliche Mitarbeiter!

März 2024, Umzug von Dannenfels nach Weitersweiler

Unser Umzug mit der Firma Höhne Grass hat super geklappt. Es war insgesamt schon unser vierter Umzug mit dem Unternehmen und wir haben uns erneut richtig entschieden. Von der Angebotserstellung bis zur Umsetzung hat alles gepasst. Vor allem das Träger-Team war super freundlich und es wurde auf unsere Wohnräume aufgepasst, dass nichts beschädigt wird, als wäre es deren eigenes Haus. Also jederzeit empfehlenswert!

Februar 2024, Umzug von Ginsheim-Gustavsburg nach Sonderhofen, über www.umzugsfirmen-check.de

Die Aus- und Einlagerung unser Möbel hat super geklappt und es gab keinerlei Probleme. Die Mitarbeiter waren alle sehr kompetent, hilfsbereit und freundlich. Die Möbel wurden fachgerecht ab- und wieder aufgebaut. Die Mitarbeiter waren sehr vorsichtig mit den Sachen und es wurde nichts beschädigt. Die Jungs haben einen sehr guten Job gemacht. Auch der telefonische Kundenkontakt bei Rückfragen war immer sehr gut und hilfsbereit. Ich kann die Firma Höhne-Grass zu 100% weiter empfehlen. Vielen Dank!

Januar 2024, Umzug innerhalb von Mainz, über www.umzugsfirmen-check.de

Tolles, professionelles Team. Danke!

Januar 2024, Umzug von Stadecken nach Ingelheim

Sehr professionelle Abbwicklung und tolles Team am Umzugstag! Alles wurde schnell aber auch schadensfrei transportiert. Vielen Dank!

Dezember 2023, Umzug innerhalb von Ingelheim

Hervorragender Umzugsservice – Stressfreies Umziehen dank Höhne-Grass

Wir sind äußerst zufrieden mit dem Umzugsservice von Höhne-Grass. Das Team zeigte sich von Anfang bis Ende professionell und gut organisiert. Die Mitarbeiter arbeiteten schnell, aber dennoch sorgfältig, und unser Umzug verlief absolut reibungslos. Die transparente Kommunikation und die freundliche Atmosphäre trugen dazu bei, dass wir uns gut betreut fühlten. Wir empfehlen Höhne-Grass gerne weiter – ein zuverlässiger Partner für einen stressfreien Umzug.

Über umzugsfirmen-check.de, Umzug innerhalb von Ingelheim am Rhein, Dezember 2023

Alles hat reibungslos funktioniert. Sehr zuverlässige, gründlich arbeitende Mitarbeiter - von der Erstellung des Angebots über die Durchführung des Umzugs bis zur Nachbetreuung.

Dezember 2023, Umzug innerhalb von Mainz über Umzugsfirmen-check.de

Pünktlich, freundliches und souveränes Auftreten

Dezember 2023, H. Weiß Umzug von Harxheim nach Alzenau

Wir sind zum dritten Mal mit Höhne-Grass umgezogen und waren jedes Mal mit dem Service und der Freundlichkeit der Mitarbeitenden sehr zufrieden.!

Umzug innerhalb von Mainz, November 2023

Das Team war etwas früher vor Ort, als vereinbart. Die Herangehensweise war professionell, jeder wusste was er zu tun hatte & vor allem wie. Wirklich Top!

Umzug von Mainz nach Mommenheim , November 2023

Notwendige Nacharbeiten nach meiner Reklamation wurden umgehend durchgeführt (Möbelmontage). Kosten für überzählige Kartons wurden umgehend zurückerstattet.

Umzug von Stadecken-Elsheim nach Oschatz, November 2023

Alles bestens

Der Umzug meiner Mutter innerhalb des Ortes hat wunderbar geklappt. Das Team war pünktlich und hat sehr sorgfältig gearbeitet. Auch große Möbelstücke konnten problemlos durchs Treppenhaus transportiert werden. Somit war das ein stressfreier Umzug. Höhne-Grass können wir weiter empfehlen!

Über umzugsfirmen-check.de, Umzug innerhalb von Rüsselsheim, Oktober 2023

Insgesamt war alles sehr gut. Besonderes Lob an die sehr freundlichen, schnellen, vorsichten und kooperativen Mitarbeiter, sowohl am Telefon wie auch die Herren des Umzugsteams. Wir sind rundum sehr zufrieden! Immer wieder gerne!

Besser geht es nicht!

Bin zum vierten Mal Kunde bei Höhne-Grass und genauso begeistert wie beim ersten Mal: Habe meinen Hausrat 9 Monate bei der Firma eingelagert und als der Rohbau meiner Wohnung in Mainz fertig war, meine Sachen hinbringen lassen. Höhne-Grass ist in jeder Hinsicht vorbildlich und alle - wirklich alle! - Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit!

Frederike U., über umzugsfirmen-check.de, Umzug innerhalb von Mainz, Oktober 2023

Unser Umzug wurde von Hoehne-Grass abgewickelt! Hat alles perfekt geklappt, saubere / ordnungsgemäße Arbeit und sehr freundliche Mitarbeiter! Wir möchten zwar nicht mehr umziehen, würden es aber wieder mit euch organisieren, wenn wir müssten!

Freddie F., Oktober 2023, über google

Ein Umzug kann auch entspannt ablaufen

Fachbetrieb: Freundlich, kompetent, verbindlich und pünktlich. Schön das es noch solche Firmen gibt!

über umzugsfirmen-check.de, Umzug von Wiesbaden nach Mainz, September 2023

Das Umzugsteam war ausgesprochen freundlich, sehr effizient, extrem hilfsbereit und sehr, sehr fleißig! Auch die Erfassung des Transportguts war sehr positiv, sehr freundlich und wusste auf alle meine Fragen sofort eine Antwort!

Felicitas M., September 2023

Besonders gut hat mir gefallen: die Verlässlichkeit, Pünktlichkeit, Sorgfalt und die Freundlichkeit.

Kirsten Z., August 2023

Sehr professionelle und top fachliche Beratung. Kann ich uneingeschränkt empfehlen

Ralf S. Umzug von Bad Kreuznach nach Leipzig, August 2023, über Google

Ich bin bereits mehrfach mit Ihnen umgezogen und war immer sehr zufrieden.

Umzug nach München, August 2023

Das Team war schnell, kompetent und umsichtig - so soll ein Umzug sein! Ich kannte das System der kompletten Vorauszahlung nicht, da die Rückerstattung unkompliziert funktioniert hat, bin ich auch hier sehr zufrieden!

Umzug innerhalb von Mainz, Juli 2023

Kompetent, freundlich und schnell

Wegen eines Wasserschadens mussten Möbel vorübergehend eingelagert werden. Alles wurde zur vollen Zufriedenheit von sehr freundlichen Mitarbeitern schnell erledigt.

Umzug innerhalb von Partenheim, Juli 2023

Tolles Umzugsunternehmen- sehr zu empfehlen

Sehr professionelle Arbeit des Umzugsteams, sehr nett und zuverlässig, die Kollegen haben einen super Job erledigt! Vielen Dank.

Marina S., Umzug von Niedernhausen nach Mainz, Juli 2023

Trotz chaotischer Vorbereitung meinerseits blieben die Mitarbeiter entspannt und gelassen.

Umzug innerhalb von Ingelheim, Juni 2023

Ich hatte ein tolles Team, freundlich und professionell und ruhig gearbeitet. War alles super. Danke schön.

Regina H., Umzug von Nierstein nach Templin, Juni 2023

Sehr fleißig, schnell und ordentlich.

Umzug von Alzey nach Malchow, Juni 2023

Alles läuft nach Plan, Termine werden eingehalten, alle super freundlich, gutes Zusammenspiel mit dem Lager, bin suuuuper zufrieden !!!

Umzug von Mainz nach Nauheim, Mai 2023

Die Umzugshelfer waren extrem fleißig und sehr gut!

Umzug von Sprendlingen nach Rheinbölln, Mai 2023

Super Umzug

Absolut empfehlenswerte Umzugsspedition. Umzug lief kompetent,schnell und zuverlässig mit sehr freundlichen Mitarbeitern.

über umzugsfirmen-check.de, Umzug innerhalb von Mainz, Mai 2023

Besonders gefallen hat mir, dass ich jederzeit einen Ansprechpartner hatte und dass alle meine Fragen ernst genommen und beantwortet wurden.

Umzug von Ober-Ursel nach Düsseldorf, April 2023

Umzugsfirma Höhne in Mainz

Die Firma hat von A - Z kompetente Mitarbeiter/innen, begonnen mit der Angebotsunterbreitung bis hin zu der Abwicklung durch ihre Transportmitarbeiter sowie der Rechnungserstellung.

über umzugsfirmen-check.de, Umzug von Mainz nach Nieder-Olm, April 2023

Mein erster Umzug mit Höhne

Ein Fahrer, zwei Möbelpacker, die ihr Handwerk verstanden haben. Freundlich, schnell und sauber. Es gab nichts zu meckern. Es hat alles von A bis Z gepasst. Sollte ich nochmal umziehen, dann wieder mit diesem Unternehmen. Noch was, habe sie empfohlen und es hat geklappt, sie haben den Auftrag bekommen.

über umzugsfirmen-check.de, Umzug von Gensingen nach Weiler bei Bingen, April 2023

Umzug vom EG in den 1.Stock

Absolut zu empfehlendes Umzugsteam mit Fachkräften, die sehr freundlich, kompetent und schnell den Umzug erledigten. Anfallende Probleme wurden auf schnelle Weise gelöst und zur absoluten Zufriedenheit bearbeitet. Beim nächsten Umzug unsere erste Adresse!

über umzugsfirmen-check.de, Umzug innerhalb von Alzey, April 2023

Mir hat besonders gut der umsichtige Transport etc. durch Ihre zwei Umzugsmitarbeiter gefallen.

Horst G., Umzug von Mainz nach Nieder-Olm, März 2023

Service wie es sein soll

Wir hatten eine persönliche Besichtigung (kein mühsames Fotografieren und Messen der Objekte), den Auftrag erteilt und der Umzug ging sang und klanglos über die Bühne. Die Sachen waren sorgfältig gepackt und schadlos in die neue Wohnung transportiert worden.

über umzugsfirmen-check.de, Umzug von Budenheim nach Gau-Algesheim, März 2023

Sehr kompetente und nette Mitarbeiter.

Umzug innerhalb von Wörrstadt, März 2023

Bester Service, ärgerfreier Umzug, hat sich gelohnt!

Heinz K., Umzug von Budenheim nach Gau-Algesheim, Februar 2023

Die Umzugsleute waren sehr hilfsbereit und freundlich.

Umzug innerhalb von Alzey, Februar 2023

problemloser privater Umzug

Absolut empfehlenswerte Umzugsspedition. Die Mengenaufnahme des Umzugsguts erfolgte kompetent und vollständig, eine "Nachmeldung" unsererseits war problemlos einzuarbeiten. Das Umzugsteam war sehr freundlich und absolut kompetent. Da hat jeder Handgriff gesessen, jeder Mitarbeiter hat zu jeder Zeit gewusst, was als nächstes anstand. Einladen und Ausladen/Aufbauen erfolgte schnell und kompetent. Die Küchenmontage am Folgetag erfolgte fachmännisch und schnell. Sollte nochmals ein Umzug bei uns anstehen, jederzeit wieder mit Höhne-Grass

über umzugsfirmen-check.de, Umzug von Oppenheim nach Orbis, Februar 2023

Klasse Leistung

Umzug innerhalb eines Ortes aber mit Handicaps - Maisonette-Wohnung in 3 und 4. Etage, Möbel und etliche Umzugskartons über "Hinkelsleiter" transportiert. Hut ab. Alle vier Kategorien bekommen von mir die höchste Punktzahl.

über umzugsfirmen-check.de, Umzug innerhalb von Zornheim, Februar 2023

Der Umzug war perfekt durchorganisiert. Besser geht es kaum.

Marcus, über google, Februar 2023

SB-Lagerhaus Mainz-Mombach

Vielen, vielen Dank, nicht nur für den schnellen Versand der Rechnung, sondern erst Recht für den tollen Service und die freundliche Beratung. Wir werden Sie sicher weiterempfehlen.

Mario B., Einlagerung im SB-Lagerhaus Mainz, Februar 2023

Besser geht nicht

Alles Super. Abbau, Aufbau, schnell und gut. Mitarbeiter sehr freundlich. Preis stimmt auch.

über umzugsfirmen-check.de, Umzug von Mainz nach Bischofsheim, Februar 2023

1A-Umzug

Wir haben zum ersten Mal die Hilfe einer Umzugsfirma in Anspruch genommen. Umgezogen wurde ein 4-Personenhaushalt mit einem Volumen i.H.v. ca. 40cbm und über eine Distanz von ca. 150km. Es hat alles ausgesprochen gut, ohne jegliche Probleme funktioniert. Wir haben sehr zeitnah unseren Wunschtermin für FR/SA bekommen. Planung und Vertragsabschluss wurden sehr schnell und freundlich abgewickelt, besonders die Bestandsaufnahme via Videoaufzeichnung hat uns gefallen. Der Umzug selbst lief wie am Schnürchen. Super pünktlich und schnelle Arbeit, ohne die Sorgfalt zu vernachlässigen. Sehr gut hat uns auch die freundliche und kompetente Art der Umzugshelfer gefallen. Fazit: Das Umzugsunternehmen Höhne-Grass können wir sehr weiterempfehlen!

über umzugsfirmen-check.de, Umzug von Fellbach nach Schwetzingen, Januar 2023

Problemloser Umzug

Wir sind das erste Mal mit einer Firma umgezogen und es hat alles sehr gut funktioniert. Wir haben relativ zeitnah unseren Wunschtermin bekommen, in der Planung hat alles gestimmt und der Umzug ging ohne Probleme über die Bühne. Besonders gut hat uns die freundliche und kompetente Art der Mitarbeiter gefallen, sowie die Sorgfalt mit der sie sowohl mit unseren Möbeln als auch mit unseren neuen Holzfussböden umgegangen sind. Diese wurden sauber ausgelegt und ohne Verschmutzungen hinterlassen.

über umzugsfirmen-check.de, Umzug von Mainz nach Gensingen, Januar 2023

Super, alles reibungslos gelaufen

Von Kontaktaufnahme bis zum Einzug lief alles super, pünktlich, schnell und freundlich. Preis-Leistungsverhältnis auch sehr zufriedenstellend.

über umzugsfirmen-check.de, Umzug von Sörgenloch nach Taunusstein, Januar 2023

Sehr professioneller Umzug mit zuverlässiger Betreuung

Angefangen mit der Vor-Ort-Begutachtung, fortführend mit der genauen Abrechnung, spontanen Unterstützungen am Umzugstag, guter Laune der Mitarbeitenden bis hin zur nachträglichen unkomplizierten Nachjustierung von Schranktüren waren wir sehr zufrieden.

über umzugsfirmen-check.de, Umzug von Doberschau-Gaußig nach Alzey, Januar 2023

Habe die Firma Höhne Grass zum dritten Mal beauftragt - es verlief wieder alles perfekt! Ich bin am 14.und 15.12.2022 umgezogen und bin begeistert, wie kompetent, freundlich, zügig und gleichzeitig sorgfältig, zuverlässig und gewissenhaft die Leute arbeiten. Ich werde wieder mit dieser Firma umziehen; bei Höhne Grass ist man einfach in besten Händen!

über umzugsfirmen-check.de, Umzug von Heidesheim nach Mainz, Dezember 2022

Wir waren in Zeitnot. Unsere Anfrage wurde freundlich und umgehend bearbeitet. Der Wunschtermin (10 Tage später) wurde angeboten, der Preis war fair. Am Umzugstag lief alles problemlos: pünktlich; nette und kompetente Mitarbeiter; sorgsames und zügige Arbeiten. Mit der Endrechnung ergab sich ein günstigerer Preis als angeboten; der Differenzbetrag zur geleisteten Anzahlung wurde uns umgehend erstattet.

über umzugsfirmen-check.de, Umzug von Landau in der Pfalz nach Mainz, Dezember 2022

Vielen Dank für den sehr guten Service. Meine Schwiegermutter hat sich gut betreut gefühlt.

Umzug von Nieder-Olm nach Bad Kreuznach, Dezember 2022

Wir wurden erst während des Umzugs darauf hingewiesen, dass es auch größere Umzugskisten gegeben hätte. Ihre Mitarbeiter waren alle sehr freundlich und sind sehr sorgfältig mit unseren Sachen umgegangen.

Umzug von Mainz nach Gensingen, Dezember 2022

Ich war rundum zufrieden!

Umzug von Aspisheim nach Mainz, November 2022

Hat alles reibungslos funktioniert.

Umzug von Gau Odernheim nach Bad Kreuznach, November 2022

reibungsloser Ablauf, Termintreue, erstklassige Helfer, zügige Angebotserstellung, Option: Digitale Umzugs-Equipment-Sichtung -> Alles top, einwandfrei und sehr empfehlenswert.

Umzug von Fellbach nach Ketsch, November 2022

Super Umzugstag

Der Umzug ist wie geplant zu 100% erfolgt. Mit einem Aussenaufzug konnten wir innerhalb von 7 Stunden aus einer Wohnung im 2.OG in eine Wohnung im Dachgeschoss jeweils über die Balkone umziehen. Da die neue im gleichen Ort ist, war dies gut möglich. Die Umzugsmannschaft mit 5 Personen war dabei sehr professionell. Sie sind auch auf individuelle Wünsche eingegangen und waren sehr kooperativ. Es hat alles bestens funktioniert. Alle Beteiligten waren sehr zufrieden.

über umzugsfirmen-check.de, Umzug innerhalb von Budenheim, November 2022

Team sehr freundlich, zuverlässig, schnell, professionelle Arbeit.

Umzug von Mainz nach Nürnberg, November 2022

Empfehlenswert

Von der Besichtigung über Angebotserstellung und Umzug hat alles super geklappt. Ein entstandener kleiner Transportschaden wurde schnell und unkompliziert erstattet. Das Personal im Büro sowie beim Umzug war kompetent, freundlich und zuvorkommend. Würde das Umzugsunternehmen jederzeit wieder nehmen.

über umzugsfirmen-check.de, Umzug von Nierstein nach Trebur , November 2022

Alle waren sehr nett, freundlich und hilfsbereit. DANKE!

Umzug innerhalb von Mainz, Oktober 2022

Gutes Umzugsunternehmen in Mainz

Sowohl die Organisation vorab als auch der Umzug selbst haben reibungslos geklappt. Die zwei Mitarbeiter waren am Tag selbst sogar ein bisschen zu früh da, haben uns aber unsere Zeit gegeben. Zudem waren beide unglaublich nett. Ich kann das Unternehmen wirklich nur empfehlen. Auch die Einlagerung hat einwandfrei funktioniert.

über umzugsfirmen-check.de, Umzug in Mainz mit Einlagerung im Lagerhaus, Oktober 2022

Kurzfristiger Umzug

Ich brauchte ziemlich kurzfristig ein Umzugsunternehmen. Höhne Grass hat schnell besichtigt, Angebot geschickt und Termin war auch schnell ausgemacht. Am Umzugstag waren die Mitarbeiter pünktlich vor Ort, Wohnung schnell geräumt, bei neuer Adresse fix beim Ausladen und Wiederaufbauen, nichts hat Schaden genommen und die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich. Jederzeit würde ich wieder mit Höhne Grass umziehen.

über umzugsfirmen-check.de, Umzug von Saulheim nach Gimbsheim, Oktober 2022

Der Umzug mit Ihren Mitarbeitern hat super geklappt. Großes Lob an die Mitarbeiter, die versucht haben, alles Unmögliche möglich zu machen!!!

Herbert Saar, Umzug innerhalb Mainz, Oktober 2022

Sehr zuverlässig und freundlich!

Umzug von Mainz nach Harxheim, September 2022

Sehr guter und schneller Umzug

Umzug von Armsheim (bei Mainz) nach München ging einwandfrei! Ganz nettes Personal! Wir würden wieder die Firma bei einem nächsten Umzug wählen!

über umzugsfirmen-check.de, Umzug von Armsheim nach München, September 2022

Bereits mein zweiter Umzug mit der Firma Höhne Grass aus Mainz und auch diesmal ist alles wieder perfekt verlaufen und ich würde die Firma jederzeit wieder in Anspruch nehmen bzw. entsprechend weiterempfehlen. Ein Betrieb steht und fällt mit seinen Anggestellten. Diese Erkenntnis ist nicht neu, hat sich aber in vielen Betrieben wohl noch nicht herumgesprochen. Bei Höhne Grass stimmt das Klima, da passt vieles zusammen !!!

über umzugsfirmen-check.de, Umzug von Alzey nach Bingen, September 2022

Ein freundliches, gut gelauntes Team mit versierter Tätigkeitskette von Fahrer-Monteur-Packer... alles lief Hand in Hand. Trotz beengter Räumlichkeiten und schwieriger Parksituation vor dem Haus. Vor allem viel gutmütige Geduld uns Auftraggebern gegenüber!! Sie haben uns diese Stresstage sehr erleichtert. Vielen Dank!

Reinhild Struckmeier, Umzug Nierstein nach Bad Bertrich, September 2022

Ihre Mitarbeiter waren sehr nett und zuvorkommend. Der Umzug hat wunderbar geklappt.

Christine Glück-Rosenhäger, Umzug innerhalb von Dreieich, September 2022

Sehr sorgfältige, gewissenhafte Arbeit des Umzugsteams!

Eva Werner, Umzug innerhalb von Mainz, September 2022

sehr zuverlässig

Unkomplizierter, reibungsloser Ablauf mit netten Mitarbeitern. Trotz kurzfristiger Umzugsanfrage gab es schnell noch einen Termin. Elektro- und sonstige Montage wurde mitgemacht, Umzugskisten waren geliehen und die Rückgabe lief ebenfalls komplikationslos. Ich habe das Unternehmen als sehr zuverlässig erlebt.

Umzug von Mommenheim nach Oberdürenbach, September 2022

Von Anfang an ein angenehmer Umzug

Ich war mit meinem "kleinen Kubikmeter-Umzug" überaus zufrieden. Die Professionalität und Erfahrung des Unternehmens merkt man in jeglicher Hinsicht. Trotz meiner kurzfristigen Umzugsanfrage konnte ein Termin innerhalb von 14 Tagen realisiert werden. Die Umzugsplanung lief unkompliziert. Ein paar Tage vor dem Umzugstermin wurde ich von dem Mitarbeiter, der den Umzug durchführte, für letzte Detailfragen angerufen. Das Umzugsgut wird grundsätzlich vorsichtig behandelt und professionell verpackt. Der Umzug lief zügig und innerhalb der geplanten Zeit. Auch der Umzugsmitarbeiter war sehr freundlich. Insgesamt war es ein angenehmer, komplett stressfreier Umzugstag, das ich so nicht erwartet hätte! Es steht außer Frage, dass die Leistung von "Höhne-Grass" einwandfrei war. Da ich aber keinen Preisvergleich mit anderen Anbietern betrieben habe, habe ich mich "nur" für ein "gut" im Preis/Leistungs-Verhältnis entschieden. Alle anderen Kategorien sind eindeutig hervorragend!

Umzug von Mannheim nach Biberach, September 2022

Der Umzug lief problemlos, schnell, ruhig, unaufgeregt und kompetent ab, was an den freundlichen Mitarbeitern lag, die einen tollen Job gemacht haben. Vielen Dank!

Heike Beck, Umzug von Mainz nach Langenlonsheim, August 2022

Hervorragende Umzugsarbeit

Euser Oscar Aguilar Montero über google, August 2022

Besonders euer Umzugsteam hat uns sehr gefallen! Die Leute waren richtig gut und der Umzug weitgehend stressfrei. Großes Lob!!!

Horst Deegen, Umzug von Wald-Algesheim nach Bad Kreuznach, Juli 2022

Vielen Dank für den professionellen und schnellen Umzug von Mainz nach Bad Vilbel. Alles lief reibungslos und schnell, es wurde nichts beschädigt und trotz schwieriger Bedingungen (39 Grad, kein Aufzug, sperriges Sofa und sehr enges Treppenhaus) haben die Jungs nicht gejammert sondern einen tollen Job gemacht. In der neuen Wohnung wurde alles wieder wie abgesprochen aufgebaut und ich konnte mich gleich wie zu Hause fühlen. Vielen Dank für diesen reibungslosen Einsatz! Ich empfehle uneingeschränkt und gerne weiter.

Umzug von Mainz nach Bad Vilbel, Juli 2022

Umzug mit Möbeleinlagerung und Auslagerung zu neuem Wohnort

Das hat alles ganz problemlos geklappt. Innerhalb kürzester Zeit hatten wir einen Termin zur Ein-/ und auch Auslagerung. Abgerechnet wurde sehr genau. Da die Mitarbeiter sehr schnell und untereinander unterstützend gearbeitet haben, erhielten wir für den Termin der Möbelabholung zum Einlagern und auch für den Transport beim Auslagern eine sehr ordentliche Gutschrift. Damit hatten wir wirklich nicht gerechnet und waren sehr angenehm überrascht. Auch kam es zu keinen Beschädigungen am Mobiliar oder der neuen Wohnadresse.

Umzug von Nauheim nach Rennerod, Juli 2022

Empfehlung!

Sehr freundliche und engagierte Mitarbeiter, unkomplizierte Abwicklung und schnelle Lösungen für Unvorhergesehenes, schneller und reibungsloser Umzug. Das Umzugsunternehmen ist nur zu empfehlen.

Umzug innerhalb von Mainz, Juli 2022

Sehr nette und freundliche Mitarbeiter!

Umzug innerhalb von Guntersblum, Juni 2022

Die Mitarbeiter waren sehr angenehm; keine Diskussionen, jeder hat dem anderen geholfen und dazu beigetragen, dass der LKW schnell und ohne Probleme entladen werden konnte. Auch wurde auf das Mobiliar geachtet und dort abgestellt, wie besprochen oder beschriftet.

Umzug mit Ein-/Auslagerung, Juni 2022

Wir haben einen Umzug über Höhne und Grass abgewickelt und waren sehr zufrieden. Die Mitarbeiter waren zielstrebig und sind kompetent an die Sache rangegangen. Sie haben alles ordnungsgemäß wieder zusammengebaut, ohne Schäden. Zudem waren das ganze Team auch noch sehr kinderfreundlich. Wir können hier eine klare Empfehlung aussprechen. Gerne wieder.

über google, Juni 2022

Mitarbeiter sehr! sehr freundlich und hilfsbereit. Sehr flexibel und effizient! So mach ein Umzug fast Spaß! :)

Umzug von Wiesbaden nach Ingelheim, Juni 2022

Gute Erfahrung!

Umzug innerhalb von Mainz, Juni 2022

Bereits 2. Umzug mit Ihrem Unternehmen

Gesamtes Team absolut top. Sehr faires Preis-Leistungs-Verhältnis. Wir waren sehr zufrieden!!!

Peter B., Umzug von Nackenheim nach Ginsheim-Gustavsburg, Juni 2022

Gern wieder

Umzug des kompletten Inventars eines Hauses, Kontaktaufnahme, Angebotserstellung und Materiallieferung reibungslos, Kosten absolut wettbewerbsfähig, Umzug ohne Probleme innerhalb eines Tages erledigt

Umzug von Ober-Hilbersheim nach Ingelheim, Juni 2022

Möbelumzug

Es wurden ein Schrank und Kleinteile abgeholt. Auch für kleinere Ümzuge sehr zuverlässig. Gerne wieder

Umzug von Rüsselsheim nach Mommenheim, Juni 2022

So soll's sein

Einfach nur toll, wie unser Umzug ganz reibungslos durchgeführt wurde. Vom Erstkontakt bis zum Aufbau des letzten Möbelstücks ein empfehlenswerter Service. Aus meiner Sicht hat Qualität auch seinen Preis. Der billigste Umzug kann nicht den besten Service bieten. Eine gesunde Preis / Leistung und sich gut aufgehoben fühlen, darauf kommt es an. Danke an das gesamte Team und weiter so.

Umzug von Nackenheim nach Nierstein, Mai 2022

Blitzumzug

Der Umzug gelang problemlos und schnell. Gerne wieder.

Umzug von Nieder-Olm nach Jugenheim, Mai 2022

Alles prima

Sehr schnelle Abwicklung trotz kurzfristiger Terminanfrage unsererseits und freundliche Mitarbeiter.

Umzug innerhalb von Mainz, April 2022

Problemloser Auszug mit Höhne-Grass GmbH

Da ein nahtloser Umzug für uns nicht möglich war, muss ein Grossteil unseres Hausstandes eingelagert werden. Dies wurde uns sehr durch die Firma erleichtert. Es kam jemand vom Unternehmen vorbei, die Menge des Mobiliares wurde taxiert und festgelegt. Der Kostenvoranschlag kam relativ schnell und auch die Terminierung der Abholung war von uns frei wählbar. Die Mitarbeiter kamen auf die Minute pünktlich und haben sehr zügig ausgeräumt. Dies ging ohne grosses Lärmen sehr ruhig und organisiert über die Bühne. Da das Ausräumen schneller ging als geplant, bekamen wir gar eine Gutschrift, die mit den Einlagerungskosten verrechnet wird. Auch das automatisch. Bisher können wir die Firma ruhigen Gewissens weiterempfehlen.

Umzug von Nauheim nach Rennerod, April 2022

Kompetent Zuverlässig Freundlich

Im Februar beauftragte ich die Firma Höhne Grass mit meinem Umzug von Nierstein nach Alzey. Es war nicht der erste Umzug den ich aus beruflichen Gründen vorgenommen habe. Daher habe ich die Möglichkeit die beauftragten Unternehmen miteinander zu vergleichen. Höhne Grass erhält von mir eine Eins mit Sternen ! Dies liegt insbesondere an den überaus höflichen und kompetenten Mitarbeitern. Der Betrieb arbeitet zudem sehr zuverlässig. Vorbehaltlos zu empfehlen !

Umzug von Nierstein nach Alzey, April 2022

Tip top, immer wieder gerne. von Mainz nach Köln, war super schnell, sehr professionell. Ansprechpartner war immer erreichbar und hat schnell geantwortet. Der Preis war nicht günstig, aber dafür hat die Firma auch Sachen durchgeführt, die andere Firmen nicht wollten (Umzug am Wochenende, Pflanzen umgezogen). Qualität war super, sehr schnell, sehr professionell, schnelle Kommunikation per Email. Es hat sich definitiv für den Preis gelohnt.

Kristina P., Umzug von Mainz nach Köln, April 2022

Alles hat super und wunderbar geklappt. Danke - Danke - Danke an das gesamte Team!

C. Weihrauch, Umzug von Nackenheim nach Nierstein, März 2022>

Angenehmes, professionelles Team!>

Umzug von Wiesbaden nach Berlin, März 2022

Sehr schnell und Zuverlässig

Hat alles gut geklappt und das sogar in kürzerer Zeit als geplant. Ich habe Sie an mehrere Kollegen, die umziehen möchten, weiterempfohlen.

Umzug von Frankfurt nach Jugenheim, März 2022

Wir hatten ein Haushaltsauflösung, das ist nicht so einfach. Die Mitarbeiter waren pünktlich und sehr schnell, dies war unser 2. Umzug mit dieser Firma, die wir immer wieder gerne anfragen. Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt auch.

Umzug innerhalb von Mainz, März 2022

- Super nettes Team von Höhne-Grass und John Umzüge

- Reibungsloser Ablauf ohne Zwischenfälle und Probleme

= Der beste Umzug bisher, absolut empfehlenswert!>

Umzug von Rheinbach nach Erbach, Februar 2022

Es war unser zweiter Umzug mit Ihnen. Alles top! :)

R. Quenzer, Umzug von Karlsruhe nach Mainz, Februar 2022

Besonders war ich beeindruckt von dem höflichen Auftreten der Umzugshelfer. Sehr engagiert. Toll. Ein harter Job, mit Souveränität erledigt.

M. Weidemeier, Umzug von Nierstein nach Alzey, Februar 2022

Sehr empfehlenswert

Überpünktliche Mitarbeiter, einfache Organisation und ein sorgfältiger und doch sehr schneller Umzug mit freundlichem Service. Wir sind sehr zufrieden und würden die Firma uneingeschränkt empfehlen.

Umzug von Heidelberg nach Ulm, Februar 2022

Ich hatte bereits vor 7 Jahren gute Erfahrungen gemacht.

M. Füller, Umzug von Rüsselsheim nach Nauheim, Januar 2022

Alles gut, wie immer!

Umzug innerhalb von Mainz, Januar 2022

Gute Umgangsformen und Ruhe ausgestrahlt bei einer "aus dem Rahmen fallenden" Vermieterin bei Auszug.

Umzug innerhalb von Klein-Winternheim, Januar 2022

Good company!

I have made my move with Höhne-Grass due to a reconmendation, and I was very pleased with their service. Although there were some difficulties to understand/finalize the quotation and to get a feedback with a confirmation of the collection and delivery, after everything was settled they made a terrific service. As I don't speak german, having always someone speaking english wa very helpful. They were very punctual and very diligent with everything. They take very good care of all goodsand they disassemble, assemble and pack it all very well and very fast.

Umzug von Bisingen nach Wiesbaden, Januar 2022

Uns wurde die Firma Höhne-Grass von einem zufriedenen Kunden empfohlen. Auch wir können bestätigen, dass wir äußerst zufrieden waren mit den Vorbereitungen des Umzuges und mit dem Umzug selbst. Die Mitarbeiter waren sowohl am Telefon als auch im persönlichen Kontakt kompetent, freundlich und verbindlich. Am Umzugstag selbst erschien pünktlich eine gut gelaunte, freundliche Truppe, die effizient, sehr professionell und mit Ruhe und Weitsicht unser Mobiliar von einem Ort zum anderen transportierte. Vielen Dank dafür!

Umzug von Sörgenloch nach Mainz, Januar 2022

Mein Rheinhessisch wurde sehr gut verstanden. Das Umzugsteam konnte ich auch sehr gut verstehen. Ich hoffe, das Team war auch mit mir zufrieden?

Auslagerung vom SB-Lagerhaus nach Heidesheim, Dezember 2021

Die Mitarbeiter sind sehr zuvorkommend und kompetent.

Umzug innerhalb von Zornheim, Dezember 2021

Der Umzug verlief schnell, unkompliziert und ohne Schäden.

M. Göppert, Umzug innerhalb von Mommenheim, Dezember 2021

Das Team arbeitete schnell, strukturiert und höflich.

Umzug innerhalb von Hochheim, Dezember 2021

Freundliche, kompetente Mitarbeiter auch am Telefon. Nette Truppe am Umzugstag: gut gelaunt, umsichtig, fleißig, angenehm im Umgang!

Umzug von Sörgenloch nach Mainz, Dezember 2021

Alles bestens! Das Team hat super gearbeitet!

Umzug von Ober-Olm nach Bingen, Dezember 2021

Sehr freundliche Mitarbeiter, die den Umzug sehr flott durchgeführt haben. Klare Weiterempfehlung. Auch die Beratung vor Ort vor dem Umzug war sehr gut!

Umzug innerhalb von Mainz, Dezember 2021

Ich bin bereits das zweite Mal mit Höhne-Grass umgezogen und nach wie vor sehr zufrieden. Die freundlichen und angesehenen Mitarbeiter sowie das zeitlich effektive Arbeiten sind die Hauptgründe weswegen ich immer wieder mit Ihnen umziehen würde!

Fr. Stresow, Umzug innerhalb von Bad Breisig, Dezember 2021

Jederzeit wieder: Wir sind 2x mit Höhne-Grass umgezogen und ich würde bei jedem weiteren Umzug wieder auf Höhne-Grass zurückgreifen. Die Angebotserstellung lief kurzfristig und die Leistungen waren alle umfänglich und mit +/- den notwendigen Mengen im Angebot enthalten (alles nur geschätzt wegen Corona). Auch der telefonische Kontakt war freundlich und hilfsbereit. Der Umzug selbst lief reibungslos und ohne Probleme. Die Packer haben sämtliche Möbel und Kisten im Handumdrehen ein- und ausgeladen. Dinge, die von uns unzureichend verpackt waren, wurden kurzerhand besser eingepackt (kostenfrei). Die Möbel wurden im Wagen gut verstaut und gepolstert. Es ist alles heil angekommen.

Umzug von Ellern nach Mainz, November 2021

Mir hat besonders die Freundlichkeit am Telefon gut gefallen und wie gut die Mitarbeiter am Umzugstag Hand in Hand gearbeitet haben.

Umzug innerhalb von Mainz, November 2021

Perfekt gelaufen, ein super Team mit viel Power und Freundlichkeit - immer wieder gerne!

C. Bergmann, Umzug von Klein-Winternheim nach Undenheim, November 2021

Mir hat besonders gut gefallen, dass alles gut geklappt hat!!!

M. Lichtwark, Umzug von Ockenheim nach Bingen, November 2021

​ 

Mit Höhne-Grass bin ich schon fast wie verheiratet, so häufig arbeiten wir zusammen! Auch bei meinem nächsten Umzug entscheide ich mich wieder sehr gerne für Höhne! 

Andrea "Kiwi" Kiewel, Umzug von Mainz nach Berlin, November 2021 

Ich bin bereits zum 2. Mal mit Höhne-Grass umgezogen. Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis, extrem pünktlich, extrem schnell, sehr zuverlässig, super freundlich. Es gibt überhaupt nichts zu beanstanden. Super Team!

J. Ertle, Umzug von Ingelheim nach Mainz, Oktober 2021

Von A wie Angebotserstellung bis Z wie Zuverlässigkeit war das ein rundum guter Service. Nette und kompetente Mitarbeiter und der Umzug war für mich als Kundin ein absolut entspannter Tag. Herzlichen Dank nochmal an dieser Stelle - ich kann Sie absolut empfehlen.

Umzug innerhalb von Bad Schwalbach, Oktober 2021 

Weil einfach auch einfach geht. Die Firma Höhne & Grass hat mich nicht nur toll beraten und betreut, auch wurde mit größter Sorgfalt der Umzug vollzogen. Kleiner Tipp: Einlagerungen sind dort auch möglich. Aus persönlicher Erfahrung war das ebenfalls einsame Spitze. Kein Schimmel, kaum Staub und super sicher.

Umzug Mainz nach Düsseldorf, Oktober 2021 

Ich war begeistert vom Umzug. Hat alles top geklapt. Zuverlässig & sorgfältig beim Umgang mit dem Umzugsgut und auch total schnell. Gerne wieder.

Umzug von Mainz nach Wiesbaden, September 2021 

Sehr zufrieden ! Ich schätze, ich brauche vielleicht noch einen Tag und dann ist alles weggeräumt. So ordentlich war es noch nie an Tag 1 eines Umzugs. Das war wirklich ein tolles Team und hat echt Spaß gemacht

Patricia L., Umzug innerhalb von Schwalbach , September 2021 

Das ganze Team ist einfach klasse. Es gab zu jeder Frage oder Problem eine Antwort. Super flexibel und schnell! Danke!

Umzug innerhalb von Düsseldorf, August 2021 

Ein perfekter Umzug!

Wir sind nun schon zum zweiten Mal mit der zuverlässigen Firma Höhne & Grass umgezogen und haben es auf keinen Fall bereut. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist optimal. Die Möbelpacker waren sehr professionell, schnell und freundlich. Der Ablauf erfolgte problemlos und ohne Komplikationen. Die minimalen Kratzer am Parkett und Schrank wurden umgehend von den kompetenten Mitarbeitern behoben. Wir sind sehr glücklich, dass wir mit der Firma Höhne & Grass ungezogen sind und können diese wärmstens weiterempfehlen! Vielen Dank !

Umzug von Ingelheim nach Bingen , April 2021 

Die Mitarbeiter waren sehr freundlich, ordentlich und schnell, fleißig und hilfsbereit.

Umzug innerhalb von Schwabenheim, März 2021 

Euer Monteur, Michi, ist einfach klasse! Das ganze Team war sehr freundlich und fleißig.

Umzug innerhalb von Mainz, März 2021 

Reibungsloser Umzug! Unser Umzug wurde pünktlich und absolut sorgfältig erledigt. Auch die Zusatzleistungen wie Entsorgung und Möbelabholung im Möbellager klappte super.

Umzug von Mainz-Kastel nach Mainz, März 2021

Kleiner Umzug mit Überraschungen

Wir hatten nur einen kleinen Umzug (mit wenig Möbeln) vom Rhein-Main-Gebiet an die Nordsee. Trotz sehr vielen guter Informationen durch die Umzugsfirma vorab gab es einige - durch uns verschuldetet - Unwägbarkeiten, welche aber durch die freundlichen Mitarbeiter ganz gelassen und kompetent gelöst wurden. Die Termine wurden punktgenau eingehalten und auch nach Umzug standen uns die Mitarbeiter von Höhne-Grass (zur Abholung der Kartons etc.) freundlich und pünktlich zur Verfügung. Man kann nur sagen besser geht's nicht.

Umzug von Mainz nach Cuxhaven, Februar 2021

Ich finde, dass es in Zeiten in denen Unternehmen sich gezwungen sehen Abteilungen namens Beschwerdemanagement einzurichten, das ehrliche Lob oftmals in den Hintergrund gedrängt wird. Daher möchte ich meine heutige Nachricht zum Anlass nehmen, die Arbeit Ihres Mitarbeiters Herrn Daub entsprechend zu würdigen. Seine freundliche, hilfsbereite als auch lösungsorientierte Arbeitsweise war der entscheidende Faktor der dazu beigetragen hat, dass ich mittlerweile meine zweite Langzeitmiete bei Ihnen eingegangen bin.

Mahmut Gazi, Einlagerung im SB Lagerhause Mainz, Januar 2021 

Schnell & sorgfältig

Die Mitarbeiter von Höhne-Grass waren pünktlich, haben schnell gearbeitet und nichts ging zu Bruch. Zu erwähnen ist noch, dass alle Mitarbeiter ausgesprochen freundlich und kompetent waren. Der nächste Umzug wird evtl dauern, aber dann wieder mit dieser Top-Spedition.

Umzug von Mainz nach Ingelheim, Januar 2021

Ich bin sehr zufrieden gewesen mit unserem Umzug... trotz der Corona Zeit. Klar, war alles ein wenig gewöhnungsbedürftig mit Masken und Abstand etc... aber die Männer haben uns trotzdem sicher und glücklich ins neue Zuhause gebracht.

Umzug innerhalb von Mainz, Dezember 2020

Der Umzug lief völlig problemlos ab - angefangen mit einer guten Planung und der rechtzeitigen Anlieferung der Kisten. Am Umzugstag kamen die Helfer schon fast überpünktlich und haben zügig und äußerst umsichtig alle Möbel und Kisten ein- und am Zielort wieder ausgepackt. Guter Service, nette Leute, keine Schäden - perfekt!

Umzug von Mommenheim nach Seeheim-Jugenheim, November 2020

Pünktliches Eintreffen einer gutgelaunten , wachen (!!) Truppe um 06.45 ... Kompetent , freundlich , hilfsbereit trotz dieser frühen Uhrzeit kamen die vier Mitarbeiter der Fa. Höhne-Grass gleich zur Sache. "Geht nicht - gibts nicht" war die Devise, die bis zum Schluss durchgehalten wurde. Entspannt , geduldig , überlegt wurde für Alles eine Lösung gefunden . Respekt für dieses schwer arbeitende , gute Team ! Und schön , wenn schon die eigenen Nerven bisschen dünn an einem solchen Tag sind , die Profis überlegt handeln , stets den Überblick behalten und gute Stimmung verbreiten . Vielen Dank nochmal!

Umzug innerhalb von Mainz, November 2020

Der Umzug ist beendet, ein großes Lob und einen Dank an Sie und das hervorragende Team! Angefangen von der Pünktlichkeit, Freundlichkeit, Kompetenz und Schnelligkeit in der Abwicklung des Umzuges einfach nur gut. Dies möchte ich Ihnen mitteilen. Auch heute in Isny pünktlich ging es mit dem Entladen los und in einer Geschwindigkeit und mit eingespielten Teamgeist wurde alles entladen. Danke und weiter so

Umzug von Eltville nach Isny, November 2020

Fachkundige, kompetente Mitarbeiter, die alle Wünsche beim Umzug umgesetzt haben.

Umzug innerhalb von Bodenheim, Oktober 2020 

Eine sehr kurzfristige Terminplanung war umgehend möglich! 

Umzug von Singen nach Ummendorf, Oktober 2020 

Die Mitarbeiter haben einen sehr freundlichen Umgangston miteinander, trotz schwerer Arbeit.

Umzug innerhalb von Alzey, Oktober 2020

Die Monteure waren sehr freundlich und kompetent.

Hermann Ofenloch, Umzug innerhalb von Mainz, Oktober 2020 

Bitte beim nächsten mal die Bücherkisten nicht ganz so schwer packen, da hatten sich auch schon die eigenen Kollegen beschwert. Ich habe Probleme mit meinem Rücken, da ist es dann doch recht heftig. Aber sonst ein prima Team! Habe Sie auch schon weiter empfohlen.

Auslagerung im SB Lagerhaus Mainz, Oktober 2020 

Sehr nettes Umzugsteam!

Umzug von Hannover nach Mainz, September 2020 

Sehr freundliche Beratung. Kamen sofort mit Rückfragen zurück und sind auch auf weitere Angebotsanfragen kompetent eingegangen. Tolle Firma und empfehlenswert.

Umzug von Würzburg nach Ulm, September 2020 

Alles Bestens! :)

Umzug von Hochheim nach Dolgesheim, September 2020 

Herzlichen Dank für die geleistete Arbeit Ihrer Mitarbeiter. 

Umzug innerhalb Nieder-Olm, September 2020

Wirklich alles hervorragend! Beide telefonischen Ansprechpartner waren immer nett und wussten sofort weiter. Das Umzugsteam war klasse, schnell und freundlich Alles in allen meine beste Umzugserfahrung bisher! Danke!

Einlagerung im SB Lagerhaus Mainz, September 2020 

Das Umzugsteam hat perfekt Hand in Hand gearbeitet. Alles ist reibungslos gelaufen. Als Dankeschön habe ich ihnen einen kleinen Imbiss zubereitet. Vielen Dank nochmal. Ich werde Sie auf jeden Fall weiter empfehlen!!!

Umzug von Uelversheim nach Selzen, September 2020 

Die Firma Höhne macht die Umzüge in der Firma, in der ich arbeite. Da läuft es immer super und dadurch war es klar, dass ich sie bei meinem privaten Umzug buchen werde. Ihre Mitarbeiter haben einen sehr guten Job gemacht. Auftreten, verpacken, transportieren - schnell aber nicht hektisch gearbeitet. Alles wirklich TOP!

M. Schmitt, Umzug von Seeheim-Jugenheim nach Framersheim, August 2020

Ihre Mitarbeiter haben sehr professionell gearbeitet. Ihr Unternehmen zu beauftragen war eine gute Entscheidung

Umzug von Hechtsheim nach Zornheim, August 2020

Ich bin über eine Empfehlung auf Höhne-Grass aufmerksam geworden. Preis-Leistung, Auftreten des Umzugshelfer und Umzugsberater... alles perfekt. Ich empfehle Höhne-Grass gerne weiter.

M. Both, Umzug innerhalb von Frankfurt, August 2020

Über eine Empfehlung bin ich auf die Spedition Höhne-Grass gestoßen. Alles war Prima! Ich bin sehr zufrieden, vielen Dank!

Moritz Lompert, Umzug von Berlin nach Hofheim, Juli 2020

Höhne-Grass haben wir über Google entdeckt. Der Umzug verlief reibungslos und die Mitarbeiter waren pünktlich, freundlich und zuvorkommend.

Einlagerung im SB Lagerhaus Mainz, Juli 2020

Das Team von Höhne-Grass war spitze. Ein toller und schneller Service mit einer sehr freundlichen Mannschaft. Was ich sehr geschätzt habe war die Möglichkeit eines klimaneutralen Umzugs. Vielen Dank!

Umzug von Mainz nach Zornheim, Juli 2020

Als Vertragspartner von Boehringer Ingelheim durften wir mit Höhne-Grass umziehen. Obwohl der Umzug sehr kurzfristig entstand, war die Planung einwandfrei. Vielen Dank dafür!

Roberto Fiorelli, Umzug von Nümbrecht nach Laupheim, Juli 2020

Über Social Media kamen wir auf Höhne-Grass und waren sehr zufrieden. Es wurde große Rücksicht auf die Seniorin genommen.

Umzug von Ingelheim nach Bremen & München, Juli 2020

Wir fanden sowohl das Mainz-Team als auch das Hannover-Team sehr gut und freundlich. Wir sind an dem Montag erst um 17 Uhr in Mainz abgefahren, weil alles etwas länger gedauert hat. Das war sowohl für uns als auch für die Fahrer deutlich zu spät und hätte vermieden werden können wenn das Team vollständig um 8 Uhr da gewesen wäre. Leider waren nur zwei um diese Uhrzeit vor Ort und der Rest traf erst gegen 10 Uhr ein. Das ist aber alles nicht weiter tragisch. Und weiter empfohlen haben wir Sie auch schon (wieder) :-)

Umzug von Mainz nach Hannover, Juli 2020

Die Firma Höhne-Grass wurde mir wärmstens empfohlen. Besonders begeistert war ich von der Freundlichkeit aller Mitarbeiter, sowie die Sorgfalt und Kompetenz der Möbelpacker. Ich kann diesen Umzugsservice nur weiterempfehlen und würde jederzeit wieder mit ihm umziehen.

R. Göttle, Umzug von Bad Homburg nach Mainz, Juli 2020

Über die Website umzugsfirmen-check.de bin ich auf den Umzugsservice von der Firma Höhne-Grass aufmerksam geworden. Ich war sehr zufrieden über den kompletten Ablauf, denn Alles hat prima funktioniert. Die Angestellten der Höhne-Grass GmbH sind alles sehr pünktliche und fleißige Mitarbeiter.

Umzug von Stadtecken-Elsheim nach Bad Kreuznach, Juli 2020

Durch eine Suchmachine bin ich auf Höhne-Grass gestoßen. Das Kernteam, sowie die Mitarbeiter sind alle sehr freundliches. Ein zügiges Arbeiten und ein angemessener Umgang mit dem Mobiliar und anderen Gegenständen war für das Team eine Selbstverständlichkeit. Und das Alles zu einem fairen Preis.

Umzug von Bad Kreuznach nach Bad Harzburg, Juli 2020

Mein Umzug während der Corona-Pandemie war mit vielen Problemen behaftet. Ein Lichtblick in dieser schwierigen Zeit war die Zusammenarbeit mit dem Umzugsunternehmen Höhne-Grass. Vom Erstkontakt bis zum Abschluss des Umzugs erlebte ich kompetente und zuverlässige Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die mir als Seniorin zudem sehr hilfsbereit begegneten. Besser hätte mein Umzug nicht laufen können.

Umzug von Bad Kreuznach nach Mainz, Juni 2020

Unser Umzug mit Höhne-Grass verlief von erster Kontaktaufnahme an angenehm und reibungslos. Da war nichts "schwierig" oder "komplex", sondern alles war "machbar". Wir fühlten uns auch bei der Umzugsvorbereitung sehr gut beraten. Das Team war sehr umsichtig und hilfsbereit, es kam alles unversehrt am Zielort an. Für die Erfahrung der Mitarbeiter spricht auch, dass der Angebots- und Endpreis gerade mal um knapp €50 voneinander abwich. Wir können dieses Unternehmen für Privatumzüge uneingeschränkt weiter empfehlen.

Umzug von Stadecken-Elsheim nach Straubenhardt, Juni 2020

Besonders gut hat uns das eingesetzte Team gefallen, welches super nett und lustig war.

Umzug von Mainz nach Diedesheim, Juni 2020

Besonders gut hat mir die Kommunikation zwischen dem Unternehmen und mir gefallen. Es war stets jemand als Ansprechpartner zu erreichen, sowohl per Mail als auch telefonisch.

Umzug von Mainz nach Innsbruck, Juni 2020

Besonders gut hat mir das super nette Personal und der einwandfreie Umzug - auch beim Verpacken - gefallen. Gerne wieder!

Umzug von Oppenheim nach Nackenheim, Juni 2020

Sogar bei der Möbelanordnung wurden wir hilfreich beraten. Ein komplett kundenfreundlicher Umzug!

Umzug von Wörrstadt nach Alzey, Mai 2020

Ein großes Lob auch an die Küchenbauer für den Ab- und Wiederaufbau der Einbauküche.

Umzug innerhalb von Mainz, Mai 2020

2. Umzug von Mainz Hechtsheim nach Mainz Mombach vom 2.OG ins 3. OG OHNE Aufzug. Die Jungs waren echt stark, gutgelaunt und freundlich. Super!

Umzug innerhalb von Mainz, Mai 2020

Gut eingespielte Umzugsmannschaft, zügige und effiziente Arbeitsweise, außerdem höflich und hilfsbereit. Das gilt auch für die Küchenschreiner. Völlig problemloser Umzug. Pünktliche Durchführung, gut ausgestatteter Umzugswagen, gutes Packmaterial, jederzeit gut vorbereitete Mitarbeiter.

Umzug innerhalb von Mainz, Mai 2020

Auf die Firma Höhne-Grass sind wir durch Ihre Website und durch eine Suche auf Google aufmerksam geworden. Wir hatten keinen klassischen Umzug vorgenommen, sondern mussten lediglich ein Klavier und einen Küche transportieren lassen. Alles lief vom Erstkontakt bis zur Vollendung perfekt ab. Die Küchenschreiner sind wahre Helden!

Transport nach Mainz, Mai 2020

Die Social Media Kanäle und die Webseite der Firma Höhne-Grass haben mich sehr überzeugt. Vielen Dank für den unkomplizierten und zügigen Umzug!

Umzug von Mainz nach Bensheim, Mai 2020

Nach einer kurzen Suche auf Google erregte die Firma Höhne-Grass meine Aufmerksamkeit. Besonders gut gefallen hat mir, dass das Umzugsteam hat einen 1A Job gemacht! Wir waren sehr zufrieden.

Umzug innerhalb Mainz, April 2020

Mir hat das Engagement der Mitarbeiter und des Umzugsteams sehr gut gefallen. Das Engagement und die Professionalität des Beraters am Telefon hat mir so gut gefallen, dass ich direkt das Unternehmen beauftragt habe.

Umzug von Seeheim-Jugenheim nach Griesheim, April 2020

Umzug lief problemlos, schnell unkompliziert. Mitarbeiter waren unheimlich freundlich und sorgfältig. Jederzeit wieder! Großartig!!!

Umzug von Mainz nach Münster, März 2020

Hier stimmt alles! Super freundlich!

Umzug von Wiesbaden nach Mainz, März 2020

Vom ersten Moment an freundlicher, kundenorientierten Kontakt. Alle Fragen wurden umgehend und kompetent beantwortet. Eigentlicher Umzug erfolgte durch ein Subunternehmen und hat hervorragend geklappt. Schnell, unkompliziert und sehr ordentlich und sauber. Beim nächsten Umzug gerne wieder!

Umzug von Mainz nach Münster, März 2020

Sehr nettes und hilfsbereites Umzugsteam - sowie höflich und freundlich! Preis-Leistung stimmt ebenfalss im hohem Maße. Gerne jederzeit wieder!

Umzug innerhalb von Ingelheim, März 2020

Aufmerksam bin ich auf das Umzugsunternehmen schon bei einem vorherigen Umzug geworden. Sehr gute Beratung vor dem Umzug. Das Personal war freundlich. 2 Deckenleuchten wurde nicht montiert. Es war sehr hektisch zum Ende.

Umzug innerhalb von Mainz, März 2020

Sehr guter Service und reibungslose Durchführung

Auch für unseren nächsten Umzug würden wir wieder Höhne & Grass beauftragen. Von der Preisschätzung, Angebotserstellung, Beantragung von Parkverbotszonen, Schilderaufstellung, dem Umzug selbst, bis hin zur Rechnungserstellung, war es eine professionelle und problemlose Durchführung. Auch ein kleinerer Schadensfall wurde schnell mit der Versicherung abgewickelt. Sowohl die Kommunikation mit den Büromitarbeitern per Telefon und Email, als auch mit dem Umzugspersonal war sehr gut und angenehm.

Umzug innerhalb von Mainz, Februar 2020

Unser Umzug wurde ordentlich und zügig durchgeführt. Die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich. Das Preis-Leistungs-Verhältnis war im Vergleich zur Konkurrenz super. Wir würden wieder mit Höhne-Grass unseren Umzug planen.

Umzug von Ober-Olm nach Ober-Flörsheim, Februar 2020

Absolut professionell und sehr zu empfehlen! Nette Mitarbeiter, sehr sorgfältig gearbeitet, hohe Flexibilität

Umzug von Budenheim nach Mainz, Februar 2020

Wir sind im Januar 2020 mit Höhne & Grass umgezogen, und würden das Unternehmen in jedem Fall weiterempfehlen. Sie wurden uns ebenfalls von unserer ehemaligen Nachbarin sehr empfohlen. Die Angebotserstellung war weitestgehend unkompliziert: Die Zusendung des Angebots hat lediglich ein wenig gedauert. Auch die nachträglich gewünschten Anpassungen wurden berücksichtigt, nur bei der Bezahlung vor Ort wurde zunächst noch der ursprüngliche Angebotsbetrag gefordert. Nach kurzer telefonischer Klärung aber auch kein Problem. Der Umzug an sich lief sehr entspannt und ordentlich ab, und wir sind froh, uns für den professionellen Umzug und insbesondere das Unternehmen Höhne & Grass entschieden zu haben. Danke nochmal für die Broschüre (wurde bei der Ortsbesichtigung zur Angebotserstellung übergeben) und damit den Hinweis auf die steuerliche Absetzbarkeit! Daran hatten wir selbst nicht gedacht..

Umzug von Mainz-Gonsenheim nach Mainz-Bretzenheim, Januar 2020

Aufmerksam auf das Unternehmen sind wir durch einen Ex-Spieler des Mainz 05 geworden. Sehr nette und freundliche Mitarbeiter. Top Umzug!

Umzug von Eltville nach Mainz, Januar 2020 

Tolles Umzugsunternehmen mit sehr freundlichem Personal. Kompetent und Verlässlich. Kann ich nur Weiterempfehlen. DANKESCHÖN

Umzug innerhalb von Mainz, Januar 2020 

Ich war sehr zufrieden mit der Durchführung des Umzuges. Großes Lob an die Organisation und die Männer die es ausgeführt haben.

Umzug von Alzey nach Ginsheim-Gustavsburg, Januar 2020 

Herzlichen Dank explizit an die Kollegen, die alle die Arbeit toll erledigt haben und sehr freundlich und hilfsbereit waren!

Umzug von Mannheim nach Hochheim, Januar 2020

Liebe Frau Rapp, ich bedanke mich sehr herzlich für den nicht nur reibungslosen, sondern vielmehr sehr angenehmen Umzug. Sie und alle anderen, die an der Vorbereitung beteiligt waren, haben einen sehr guten Job gemacht! Ihre Kollegen gestern vor Ort haben sehr zügig und sorgfältig gearbeitet, zudem lief die Kommunikation bestens.

Umzug von von Mainz nach Aspisheim, Dezember 2019

Umziehen mit Ihnen ist hochprofessionell, verlässlich und es fühlt sich nach einem Rundumsorglospaket an.

Carsten Schacht, Umzug von Hahnheim nach Sankt Johann, Dezember 2019

Sogar eine Terminverschiebung nach Fehler unsererseits war möglich. Sehr aufmerksame Umzugshelfer!

Umzug von Rüsselsheim nach Mainz, Dezember 2019

Große Freundlichkeit des gesamten Teams. Unser Umzug ist überaus kompetent, zügig und freundlich durchgeführt worden. Danke dafür!

Umzug von Mainz nach Münster, Dezember 2019

Zügige und freundliche Abwicklung. Super Mitarbeiter im Umzugsteam

Umzug von Ulm nach Mainz, November 2019

Reibungsloser Ablauf des Umzuges. Perfekt: die Preisermittlung am Anfang der Umzugsanfrage war nachher fast identisch mit den wirklichen Kosten. Die Kommunikation mit der Sachbearbeitung war sehr gut. Die Mitarbeiter des Umzugsteams haben ruhig, souverän und professionell gearbeitet. Alles zu unserer vollsten Zufriedenheit.

Umzug von Mainz-Bretzenheim nach Mainz-Altstadt, November 2019

Mit der Fa. Höhne-Grass waren wir voll zufrieden! Der gesamte Ablauf - von der Auftragsvergabe bis zum vollständigen ausräumen, einräumen und aufbauen der Möbel hat alles zu vollster Zufriedenheit geklappt. Auch das Preis-Leistungsverhältnis ist seht gut. Die Mitarbeiter waren freundlich, zuvorkommend und sehr hilfsbereit!

Umzug innerhalb von Mainz, November 2019

Kompetent & Unkompliziert! Von Anfang bis Ende eine einwandfreie Betreuung und Abwicklung. Die Kontaktaufnahme war einfach, die Bestimmung des Transportbedarfs unkompliziert und auch auf etwaige Rückfragen wurde schnell reagiert. Die Umzugstruppe vor Ort war freundlich, schnell und trotz der großen Entfernung von 300km konnte alles innerhalb eines Tages umgezogen worden. Uneingeschränkte Empfehlung meinerseits!

Umzug von Nierstein nach Dienheim, November 2019

Ihre Jungs haben mir etwas leid getan mit unseren Englischen Schrank. Der ist richtig schwer die Jungs haben Ihre Sache sehr gut gemeistert Respekt Dafür gibt es von mir nochmal fünf Sterne. Ich kann nur sagen macht weiter soooooooo. Und ich werde Euch weiter Empfehlen nochmals Dankeschön

D.Meinhardt, Umzug von Nierstein nach Dienheim, Oktober 2019

Meine Frau und ich waren sehr zufrieden mit der Leistung Ihres Teams bei unserem Umzug. Alles klappte vorzüglich. Das Team ist super eingespielt.

Jens Grochtdreis, Umzug innerhalb von Mainz, Oktober 2019

Das Umzugsteam hat ein dickes Lob verdient. Sehr freundliche, kompetente und besonnene Mitarbeiter. Habe mich gut aufgebhoben und betreut gefühlt. Das Team hat keine Hektik aufkommen lassen, sie haben ruhig und konzentriert gearbeitet. Nochmals vielen Dank.

Umzug innerhalb von Alzey, September 2019

Man hat als Kunde gemerkt, dass die Transporteure genau wissen was sie machen. Sehr entspanntes umziehen

Umzug von Idstein nach Nierstein, September 2019

Die Herren Grabatsch, Leber und Stanschus waren ein gutes Team und sehr zuvorkommend und freundlich. Danke!

Simone Schultzen, Umzug innerhalb von Bingen, August 2019

Sehr schnelle arbeit vom Umzugsteam und gute Kommunikation mit dem Service Team

Umzug von Mainz nach Büdigen, August 2019

Der Umzug hat bestens funktioniert, alles ist heil geblieben. Nur die Gesamtkosten waren sehr hoch - aber Qualität kostet eben.

Umzug von Ummendorf nach Ockenheim, August 2019

Umzugsteam war super! Vorab-Beratung und Kommunikation auch sehr gut! Unser Umzug wurde durch die Firma Höhne-Grass GmbH sehr gut durchgeführt, Es hat alles gepasst. Die Kontaktaufnahme, Beratung, Begehung und Kommunikation mit Frau D. Schmidt im Vorfeld war sehr freundlich und kompetent. Das Umzugsteam, das dann vor Ort war, war echt ein gutes Team: höflich, freundlich und die Herren haben zudem auch schnell und gut gearbeitet. Danke an: Herrn Grabatsch, Herrn Leber und Herrn Stanschuss.

Umzug von Bingen Sponsheim nach Bingen Büdesheim, August 2019

Umzug war wirklich schnell und sehr gut organisiert!

Toller Service im Vorwege, schnelle Arbeiter und guter Transport! Netter Kontakt und unkomplizierte Anlieferung und Abholung der Kartons vor und nach dem Umzug! Klare Weiterempfehlung!

Umzug von Hamburg nach Wiesbaden, August 2019

Familie Ivanschitz ist gut in Wien angekommen.

Umzug von Prag nach Wien, Juli 2019

Eine Spedition, die man unbedingt empfehlen muss! Alles top funktioniert, vor allem schnell und präzise!

Umzug von Rüsselsheim nach Mainz, Juli 2019

Sehr gutes Umzugsteam. Trotz hoher Temperaturen (39°C) hat das Umzugsteam hervorragend und schnell gearbeitet.

Umzug innerhalb von Nordhorn, Juli 2019

Wir möchten uns bei Ihnen, Ihrem Team und der Geschäftsführung, ganz herzlich bedanken für Ihr Engagement und das der Mitarbeiter. Wir haben so ein professionelles Arbeiten noch nicht erlebt, es hat alles top funktioniert, vor allem sehr schnell und präzise. Nochmals vielen DANK !!!

Umzug von Rüsselsheim nach Mainz, Werner und Katharina Nöth, Juli 2019

Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und höflich - von Anfang an hat uns Höhne überzeugt. Der Umzug verlief reibungslos. Alle Mitarbeiter waren kompetent und zuvorkommend. Gerne empfehlen wir Höhne Grass weiter!

Umzug von Bingen nach Mainz, Juli 2019

Das Team war pünktlich, die Möbel und die ganzen Kisten wurden mit größter Sorgfalt behandelt. Sehr freudliches, sauberes, einfach perfektes Auftreten. Es wurde zugig gearbeitet und es gibt NICHTS zu bemängeln. Kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen!

T. Kuntze, Umzug innerhalb von Mainz, Juni 2019

Top Umzugsleistung in Mainz durch Höhne-Grass

Der Umzug für meine 86Jährige Mutter wurde von Höhne-Grass perfekt durchgeführt: die unersetzlichen Porzellan-Figuren, empfindliche Lampen etc. pp. alles wurde erstklassig und sehr schonend transportiert, Die Mitarbeiter von Höhne-Grass waren sehr freundlich und absolut zuvorkommend. Umzug = Höhne-Grass. Ich bin über eine Empfehlung an die Firma gekommen, dies hat sich vollumfänglich bestätigt.

Umzug von Mainz nach Mainz-Hechtsheim, Juni 2019

Freundliche Mitarbeiter: pünktlich & hilfsbereit. Danke an alle Helfer, besonders Frau Schmidt.

Wolfgang Weber, Umzug von Ingelheim nach Idar-Oberstein, Mai 2019

Das Team war die ganze Zeit gut gelaunt und sehr freundlich. Ruckzuck waren die Männer fertig, sehr kompetent! Wir waren begeistert und haben Höhne-Grass direkt weiterempfohlen.

Martina Büttner, Umzug innerhalb Mainz-Kostheim, Mai 2019

Bei meinem Umzug über eine Distanz von über 500 km war ich sehr froh, in der Firma Höhne Grass einen kompetenten Umzugspartner gefunden zu haben. Von vornherein lief die Planung wie am Schnürchen, das gewünschte Umzugsdatum wurde umgesetzt und alle vereinbarten Termine pünktlich eingehalten, freundlicher Umgang mit mir als Kundin inklusive. Donnerstags morgens ging es um 8 Uhr mit Einpacken durch das Unternehmen los, am nächsten Tag hat man sich ebenfalls um 8 Uhr zum Abladen und Möbelaufbau, das wie das Einpacken komplett von der Firma übernommen wurde, am neuen Domizil getroffen. Trotz schlechten Wetters (Schnee) lief alles problemlos. Was aber mit am wichtigsten war: alle Mitarbeiter haben sich über den kompletten Zeitraum des Umzugs sehr respektvoll mir als Kundin gegenüber verhalten! Alle waren freundlich, v.a. der Spediteur, der die 500 km fahren musste, hat auch am nächsten Tag mit genau gleicher Professionalität und Freundlichkeit gearbeitet.

Umzug von Köln nach Biberach/Riss, Mai 2019

Sichtlich zufrieden waren der ehemalige Mainz05-Torwart René Adler und seine Frau, die Schauspielerin Lilli Hollunder, mit uns als Umzugsunternehmen. Am 20. und 21.05.2019 haben wir die beiden von Mainz nach Hamburg gezogen, was Lilli Hollunder auch direkt auf ihrem Instagram-Profil geteilt hat.

"Alles top!! Die Jungs waren super und super schnell und alles ist heil geblieben!"

René Adler & Lilli Hollunder, Umzug von Mainz nach Hamburg, 20. und 21.Mai 2019

   

Die Zusammenarbeit des Umzugsteams war bemerkenswert. Ein eingespieltes Team. Super!

Umzug innerhalb von Mainz, Mai 2019

Am 18.05.2019 haben wir den ehemaligen Mainz05-Spieler Emil Berggreen nach Dänemark umgezogen. Er war sehr zufrieden und schickte diese Nachricht an unseren Ralf Feller: "Hi Ralf, Everything perfect ! I am impressed with your men and how they worked. They were also really nice people!"

Emil Berggreen, Umzug nach Dänemark, 18.Mai 2019

Wenn Fußballprofis umziehen, entgeht das auch der BILD-Zeitung nicht. Anfang Mai fand der Umzug des ehemaligen Mainz05-Managers von Essen in seine Geburtsstadt Mainz statt.

"Alles top" sagte er sichtlich zufrieden und wird gerne wieder mit uns umzuziehen.

Christian Heidel, Umzug von Essen nach Mainz, Mai 2019

    

Alle Mitarbeiter waren höflich, fachlich sehr gut, fleißig und schnell. Fragen wurden perfekt beantwortet. Egal ob in Mainz oder dann in Magdeburg - beide Teams waren sehr gut! Danke.

Familie Pfefferkorn, Umzug Mainz nach Magdeburg, April 2019

Die Beratung von Frau Denise Schmidt war sehr kompetent und sehr freundlich. Das Engagement von Herrn Ritter hervorragend und im hohem Maße professionell. Das ganze Team hat sehr engagiert und sorgfältig gearbeitet.

Umzug von Ober-Olm nach Bingen, April 2019

Ich bin über umzugsfirmen-check.de auf Höhne aufmerksam geworden. Vielen Dank an das Team rund um F. John. Perfekt, freundlich und zuverlässig!

B. Löbsack, Umzug von Budenheim nach Wimmemark, April 2019

Alle Mitarbeiter waren stets sehr freundlich. Die Mitarbeiter vor Ort waren schnell, haben sauber gearbeitet und waren gut gelaunt.

Umzug innerhalb von Ingelheim, März 2019

Ich bin über Google auf die Firmka Höhne aufmerksam geworden. Vom Erstkontakt bis zum eingesetzen Equipment war ich sehr zufrieden. Freundlichkeit aller Mitarbeiter und das Arbeitstempo waren super.

T.Schroedter, Umzug innerhalb von Mainz, März 2019

Wir möchten uns nochmals ganz herzlich bei beiden Teams bedanken für die hervorragende Arbeit. Alles lief für uns völlig stressfrei. Unsere Sachen wurden flink, vorsichtig und kenntnisreichreich ab-und aufgebaut. Der Umgang mit antiken Stücken und einer großen Glasvitrine war sehr geschickt und die Beratung und Umsetzung bei der Aufstellung von Bücherregalen war prima. Es wurden optimale Lösungen gefunden - wir hatten nicht bemerkt, dass eine Raumhöhe von uns falsch ausgemessen war. Eine Höhendifferenz machte Probleme. Der Monteur hatte eine gute Hand für Änderungen. Und Alles stand so ordentlich, dass wir wirklich kein Gefühl von „Umzugschaos“ hatten! Wir waren so froh über den guten Verlauf! Uns hat besonders die Freundlichkeit und gute Laune Ihrer Mitarbeiter gefallen. Das hilft sehr, denn ein Umzug ist sozusagen der spannendste Teil einer längeren Vorlaufphase, die schon anstrengend war. Und wie lieb, an Brot und Salz zu denken! Dank auch an Ihre freundlichen und kompetenten MitarbeiterInnen in der Disposition. Wir werden Ihr Unternehmen gerne weiter empfehlen!

Umzug von Ober-Olm nach Stromberg, März 2019

Schneller und freundlicher Service. Pünklichkeit herausragend. Und besonders nette Geste: Brot und Salz zum Einzug!

Umzug von Dorn-Dürkheim nach Dolgesheim, Februar 2019

Besonders gut hat mir der schnelle reibungslose Ablauf und der gute Service gefallen - auch bereits vorab per Telefon.

Silivia Mayer, Umzug innerhalb von Alzey, Februar 2019

Gute Beratung vorab und super gutes Umzugsteam.

Umzug von Dorn-Dürkheim nach Oppenheim, Februar 2019

Pünktliche und schnelle Arbeit! Vielen Dank.

Horst Simon, Umzug von Ingelheim nach Bad Kreuznach, Januar 2019

Wir waren sehr zufrieden mit dem Team von Herrn John. Alles hat reibungslos geklappt.

Andreas Linden, Umzug von Ingelheim nach Seeth, Januar 2019

Extrem gutes Auftreten und gute Umgangsformen der Umzugshelfer.

Umzug von Freiburg nach Bibereck, Januar 2019

Über google bin ich auf Höhne aufmerksam geworden. Ich war überaus begeistert. Die Umzugsberaterinnen sind ausgesprochen sympatisch und kompetent.

Umzug innerhalb von Mainz, Januar 2019

Hallo Frau Kubik, Vielen Dank, Ihre Männer waren super pünktlich, schnell und sehr freundlich. Insgesamt haben sie einen super Job erledigt und wir sind absolut zufrieden. Vielen Dank noch mal und schöne Grüsse Petra und Wolfgang Müller

Umzug von Wörstadt nach Mainz, Dezember 2018

Schnelle Kontaktaufnahme, Termine, die meinen Erwartungen entsprachen & die Bearbeitung der Unterlagen lief sehr schnell und glatt.

Umzug von Ulm nach Bingen, Dezember 2018

Wir sind am Samstag mit Höhne-Grass von Wörrstadt nach Mainz umgezogen. Ich hätte nie gedacht, dass man so schnell Möbel abbauen und verpacken und wieder aufbauen kann. Dabei waren die Jungs nicht nur schnell, sondern auch sehr gewissenhaft. Nicht die kleinste Schramme war zu sehen und alle Möbel wieder im Ursprungszustan. Das nenne ich professionelles Arbeiten. Ich kann die Firma Höhne-Grass allen empfehlen, die beabsichtigen umzuziehen. Vielen Dank noch mal für die tolle Arbeit!

Facebook-Bewertung, 16.12.2018

Ein rundum durchdachtes Konzept mit hervorragender Logistik. Sehr freundliches Personal mit hoher Kompetenz. Wir würden beim nächsten Umzug gerne wieder auf Sie zurückgreifen.

Marianne Tolksdorf, Umzug innerhalb von Mainz, November 2018

Habe bereits einen Umzug mit Höhne gemacht. Auch bei diesem Umzug war ich sehr zufrieden. Von der Planung über die Besichtigung bis zur Ausführung prima! Freundliche und kompetente Mitarbeiter, die auch in schwierigen Situationen (Wendeltreppe/enges Treppenhaus) bestens zurecht kamen

Thomas Marx, Umzug innerhalb von Mainz, Oktober 2018

Sehr schneller und sorgfältiger Umzug. Umzugsgut wurde von Höhne-Grass eingelagert und wieder in unser Haus zurücktransportiert. Preis Leistung ist absolut in Ordnung und der Angebotspreis wurde auch eingehalten

Umzug innerhalb Stadecken-Elsheim, Oktober 2018

Administrative Abwicklung im Vorfeld war sehr gut, reibumgslos und kundenorientiert. Beide Umzugsmänner waren top! Freundlich, fokussiert, umsichtig, engagiert, schnell - und das bei widrigen Umständen, d.h. 4. Stock ohne Aufzug, enges Treppenhaus, heiß. Alle Möbel und Utensilien blieben komplett unversehrt. Auch an dieser Stelle ein herzliches Dankeschön!

Umzug Nürnberg nach Ulm, Oktober 2018

Schenll! Effektiv! Keine Schäden durch Transport! Professionelle Durchführung; sauber ordentlich gearbeitet. Vielen Dank!

Umzug von Mainz nach Gau-Bischofsheim, September 2018

Sehr freundlich und hilfsbereit, vor allem Frau D. Schmidt ist angenehm und kompetent. Vielen Dank!

Umzug innerhalb von Mainz, September 2018

Die Leistung des Umzugsteam war super. Tolle Mitarbeiter - ganz großes Lob und Dankeschön!

Umzug nach Schornsheim, September 2018

Die beiden Umzugshelfer haben exzellente Arbeit geleistet und waren außerordentlich freundlich und entgegenkommend.

Umzug nach Ulm, September 2018

Termintreue, beste Beratung, Personal hat super gearbeitet. Wir haben Sie schon zwei Stellen weiterempfohlen.

Norbert Burkhardt - Bad Kreuznach, September 2018

Die Mitarbeiter waren höflich und professionell.

Roland Kennel - Eich, September 2018

Die professionelle Handhabung Ihres Umzugsteams war erstklassig!

S. R. - Mainz, September 2018

Es hat alles toll geklappt und übertraf meine Erwartungen. Schränke ab- und aufgebaut ganz flott. Alle Möbelstücke eingewickelt und prima geschützt. Trotz Herausforderungen mit Rigipswänden wurde für alles eine Lösung gefunden und die Verbesserungsvorschläge zur Möbel- Schrank Stellung waren richtig! Ich habe keine Lust wieder umzuziehen aber sollte ich müssen, dann wieder bei ihnen.

Umzug von Mainz nach Herdecke, August 2018

Nachdem ich vom eigentlich beauftragten Umzugsunternehmen versetzt wurde, ist die Firma Höhne-Grass sofort eingesprungen obwohl der Umzugstermin schon zwei Wochen später anstand. Die Besichtigung für den Kostenvoranschlag fand sogar noch am gleichen Tag des Anrufs statt (den man sich ja immerhin frei genommen hatte um dann von der anderen Firma Versetzt zu werden). Die sehr freundliche und kompetente Umzugsberaterin hatte die noch nicht komplett einpackte Wohnung mit 16m³ passgenau eingeschätzt. Das Unternehmen ist sehr flexibel und war sogar Sonntags und ohne Mehrkosten bereit, meine 80qm Wohnung (die schon eingepackt war) inkl Möbeln einzuladen. Wie vereinbart befanden sich alle Möbel und Kisten einen Tag später an ihrem neuen Bestimmungsort 270km entfernt. Die super netten Umzugshelfer gingen aufmerksam und bedächtig mit meinem Eigentum beim Ein- und Ausladen des Dreieinhalbtonners um. Die Männer erwiesen sich als höflich und freundlich, haben alles zügig und ohne Beschädigung über die Bühne gebracht und waren sogar bereit (obwohl das nicht vereinbart war) einen Schrank und zwei Schreibtische gleich in den ersten Stock zu tragen. Alles in allem ist das gesamte beteiligte Team freundlich und zuvorkommend gewesen.

Diese gut organisierte Firma ist auf jedenfall für einen weiteren Umzug empfehlenswert.

Umzug nach Vöhringen, Juli 2018

Super freundliches Team. Arbeit wurde sehr gewissenhaft durchgeführt. Erwartungen sehr zufriedendstellend. Wir sind super zufrieden mit allem!

Umzug nach Mainz, Juni 2018

Sehr höfliche und zuvorkommende Mitarbeiter. Der Umzug wurde insbesondere durch deren ausgestrahlter Kompetenz sehr angenehm. Mich hat der sehr vorsichtige Umgang auch mit günstigen Möbelstücken begeistert. Danke dafür!

Umzug nach Mannheim, Juni 2018

Sehr kompetente und freundliche Menschen. Ein tolles Team! Flott und gleichzeitig vorsichtig. Jederzeit wieder.

Umzug nach Herdecke, Juni 2018

Perfekter Umzug mit Zwischenlagerung. Professioneller Ab- und Aufbau aller Möbel inkl. Wandmontage, keine Beschädigungen, alle Termine wurden eingehalten.

Umzug nach Mainz, Juni 2018

Sorgältig auch bei einem kleine Auftrag. Wegen Renovierung musste die Wohnung leer geräumt und Möbel eingelagert werden. Keine große Sache, kein großer, lukrativer Auftrag. Dennoch alles pünktlich, schnell und ordentlich abgewickelt.

Umzug nach Mainz, Juni 2018

Besonders gut war das freundliche und kompetente Auftreten Ihrer Mitarbeiter. Die Rechnung ist sogar geringer ausgefallen, als der Kostenvoranschlag. Beim nächsten Umzug in unserer Familie werde ich Höhne-Grass empfehlen.

Umzug nach Ingelheim, Mai 2018

Besonderen Dank an Herrn Henkel, der sowohl den Abbau als auch die Montage der Möbel in der neuen Wohnung professionell durchgeführt hat.

Umzug nach Mainz, Mai 2018

Wir sind schon ganz oft mit Ihnen umgezogen, Herr Mikoteit und das ganze Team sind super. Alle Mitarbeiter sind super zuvorkommend und hilfbereit. Tolles Unternehmen immer wieder gerne.

Umzug nach Oppenheim, April 2018

Ich wurde aufmerksam auf die Firma Höhne durch einen Firmenumzug. Sehr freundliches Umzugsteam und äußerst kompetent.

Umzug von München nach Biberach an der Riß, Februar 2018

Wir waren mit der Abwicklung des Umzugs sehr zufrieden. Es ging alles schnell und die Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit. 

Umzug von Bodenheim nach Mainz, November 2017

Das Umzugsteam war freundlich, kompetent und schnell. Es ist schon mein 2. Umzug mit der Firma und ich bin sowohl mit der Arbeit als auch mit dem Preis-Leistungsverhältnis sehr zufrieden. Vielen Dank!

Umzug von Undenheim nach Dienheim, Oktober 2017

Ralf Feller und Alexander Hack „Total entspannter Umzug, super Arbeit von euren Jungs!“ Über dieses Feedback von Alexander Hack freuen wir uns sehr. Der Innverteidiger des 1. FSV Mainz 05 zog bereits zum zweiten Mal mit Höhne-Grass um.

Umzug innerhalb Mainz', Oktober 2017

 

Wir sind beide 80 Jahre und froh, dass es euch gibt. Danke. 

Umzug von Mainz nach Nieder-Olm, September 2017

Das hat mir besonders gut gefallen: Die virtuelle Umzugsbegehung! Trotz der kurzfristigen Planung des Umzugs unsererseits, wurde ein Termin gefunden und alles superschnell geplant und umgesetzt.

Umzug von Marzling nach Laupheim, September 2017

Ihr Team ist mit allen Gegebenheiten (Tunnel zu eng, Türen zu klein etc.) wunderbar klargekommen! Hut ab! Danke!

V. Nelius, Umzug von Mainz nach Neef, August 2017

Alle Mitarbeiter der Firma waren sehr nett, und ich habe mir keine Sekunde Sorgen um irgendetwas machen müssen - rundum alles ist toll gelaufen!

Umzug innerhalb Mainz', August 2017

Sehr freundliches Team, sehr eingespielt & absolute Profis. Vielen Dank. 

Umzug innerhalb Mainz', August 2017

Alexandru Maxim (re) und Ralf Feller (Höhne-Grass)  Sehr professionelle, schnelle und freundliche Abwicklung. Die Mitarbeiter waren sehr fokussiert und es hat alles perfekt geklappt, vielen Dank!

Feedback zum Umzug des neuen 10er des 1. FSV Mainz 05, Alexandru Maxim.

Umzug von Stuttgart nach Mainz, Juli 2017

Offizieller Umzugspartner des 1. FSV Mainz 05Hallo Herr Feller, es hat gestern mit dem Umzug gut geklappt. Vielen Dank!!! Sehr zufrieden.

Der Mainzer Spieler Yoshinori Muto zog zum ersten mal mit Höhne-Grass um.

Umzug innerhalb Mainz', Mai 2017

Andreas Ivanschitz"Waren wie immer super happy! Es hat alles perfekt geklappt, das nächste Mal ziehen wir wieder mit Höhne-Grass um!"

Der ehemalige österreichische Nationalspieler Andreas Ivanschitz war auch beim vierten Umzug mit Höhne-Grass wieder vollauf zufrieden. 

Umzug von Seattle nach Pilsen, Februar 2017

Das hat mir besonders gut gefallen: Sorgfalt und Freundlichkeit der Mitarbeiter sowie deren Interesse an der Sache z. B. uns gut zu beraten. 

E. Eger, Umzug innerhalb Mainz', Februar 2017

Das hat mir besonders gut gefallen: Kompetenz, Freundlichkeit und Sorgfalt der Mitarbeiter. 

U. Herrmann, Umzug von Alzey nach München, Dezember 2016

Nicht nur der engagierte Einsatz Ihrer Mitarbeiter, sondern auch der gute Ton untereinander, hat uns besonders gut gefallen. 

Umzug von Korntal nach Mainz, September 2016

Norbert Galeske (2. von rechts) mit dem UmzugsteamEnde September rückte unser Umzugsteam nach Nieder-Olm aus und setze den Umzug von ZDF-Sportmoderator Norbert Galeske um. 

Umzug von Nieder-Olm nach Schornsheim, September 2016

Speditionsleiter Ralf Feller mit Mainz-Torhüter Jonas LösslIm August unterstützen wir die neue Nummer 1 der 05er beim Umzug aus der Bretagne nach Mainz. Da Jonas Lössl zum Zeitpunkt des Umzuges noch keine passende Bleibe in Mainz gefunden hatte, lagerten wir das Umzugsgut zwischenzeitlich ein. In der letzten Augustwoche erfolgte dann die Auslagerung, mit einem "top" zufriedenen Jonas Lössl.

Umzug von Guingamp/Frankreich nach Mainz, August 2016

Einwandfreie Demontage und Montage der Schränke. Sehr höfliche und aufmerksame Mitarbeiter. Schneller Umzug. 

Umzug innerhalb Bodenheims, August 2016

Ein kompetentes, freundliches und schnelles Team. Nächster Umzug bestimmt wieder mit Ihnen.

Umzug von Pfungstadt nach Mainz, August 2016

Der Umzug an sich lief innerhalb kürzester Zeit absolut schnell und reibungslos. Jederzeit und gerne wieder. Wir sind sehr zufrieden.

Umzug von Nackenheim nach Nierstein, Juli 2016

Fußball auf dem RasenNicht zum ersten Mal zog Schalkes neuer Manager Christian Heidel mit uns um und war auch dieses Mal sehr zufrieden: „Es hat alles prima geklappt. Ganz toll“.

Umzug von Christian Heidel (Manager beim FC Schalke 04) von Mainz nach Gelsenkirchen, Juli 2016

Es war ein in allen Punkten perfekter Service.  Das Personal des Mainzer Partners Höhne & Grass arbeitete zügig und außerordentlich sauber und gründlich.  Besonders hervorheben möchte ich das sehr freundliche und professionelle Auftreten der Höhne & Grass Mitarbeiter.

Prof. Dr. S. Seiffert, Umzug von Berlin nach Mainz, März 2016

Kompetent, souverän, fleißig, kundenorientiert, humorvoll und sehr höflich- ein tolles Team war da vor Ort! Umzug bedeutet Vertrauen-das haben Sie bewiesen!

Frau J. Epping, Umzug innerhalb Niersteins, März 2016

Vielen Dank für den wunderbaren Umzug! Es hat alles sehr gut geklappt. Die Mitarbeiter waren überaus freundlich. Ich werde Höhne-Grass sehr gerne weiterempfehlen.

 Frau E. Dornhöfer, Umzug innerhalb Mainz', März 2016

Heute endlich komme ich dazu, mich noch einmal bei Ihnen zu melden und mich für den Umzug zu bedanken. Nicht nur Ihr Besuch und Ihre Einschätzung von Volumen und Aufwand waren optimal, vielmehr noch war der eigentliche Umzug vergangenen Mittwoch top! Den fünfen, die ihn durchgeführt haben, nochmals herzlichen Dank! Mittlerweile ist fast alles an Ort und Stelle und es ist nichts, absolut nichts kaputt, beschädigt o.ä. Ganz besonders super war, daß das ganze letzten Mittwoch in einer nicht geglaubten Geschwindigkeiten zu Ende gebracht war.

Frau Dr. Ehmig, Umzug von Mainz nach Neckargemünd, Februar 2016

Ich habe es am Umzugstag schon zu Ihren Mitarbeitern gesagt und würde es bei Ihnen gerne nochmals wiederholen.

Wir waren mehr als zufrieden mit Ihrem Unternehmen und sind sehr froh Sie gewählt zu haben.

Ich bedanke mich zunächst bei Ihnen für das nette Gespräch zu Beginn des Umzuges, hier lief bereits alles sehr professionell und freundlich. Weiterhin können Sie sich sehr glücklich schätzen, solche Mitarbeiter zu haben. Wir waren von der ganzen Art und Weise des Umzuges und den überaus freundlichen Mitarbeitern begeistert. So kann der Start in eine neue Wohnung und Stadt beginnen!

Sollten wir nochmals umziehen oder Bekannte in meinem Umkreis, Sie können sicher sein, ich werde Sie empfehlen.

Herr O. Henning, Umzug von Bingen nach Mainz, Februar 2016

Sehr reibungsloser Ablauf, prima!

Frau J. Schey, Umzug innerhalb Mainz', Januar 2016

Vielen Dank für den kompletten Service, die Schnelligkeit und die Professionalität.

Frau K. Schwartz, Umzug innerhalb Schornsheims, Januar 2016

Gut fand ich das zügige Arbeiten, die angemessenen Pausen und das aufmerksame, mitdenkende Personal.

Frau U. Klein, Umzug innerhalb Mainz', Dezember 2015

Das fand ich gut: zügiges Arbeiten, wirkte eingespielt und die gute Verpackung der Möbel.

Frau K. Kurth, Umzug innerhalb Mainz',  November 2015 

Freundlich und zuverlässig.

Frau R. Graf, Umzug von Essenheim nach Mainz, November 2015

Sehr freundliches, pünktliches Umzugspersonal.

Frau J. Seefeldt, Umzug von Göttingen nach Neu-Ulm, Oktober 2015  

Besonders gut fanden wir den netten, freundlichen Kontakt – wir haben keine Beanstandungen.

Frau Scheuermann, Umzug innerhalb Rüsselsheims, Oktober 2015

Mitarbeiter waren professionell, freundlich und flott.

 Frau R. Müller, Umzug innerhalb Mainz', September 2015

Alles sorgfältig geladen, es gab keinerlei Schäden!

Herr B. Bornemann, Umzug innerhalb Mainz', September 2015

Joselu bei seinem Umzug mit Höhne-GrassDer spanische Stürmer Joselu, der von Hannover 96 zum englischen Verein Stoke City gewechselt ist, zieht, wie schon viele andere Fußballgrößen, mit Höhne-Grass um. Nur gut, dass wir unser SB-Lagerhaus haben, denn während Joselu noch eine Wohnung in Stoke City (südlich von Manchester) sucht, lagern seine Sachen sicher bei uns ein. 

Umzug des Fußballers Joselu von Hannover nach Stoke City Juli 2015

"Großes Lob an die Umzugsmannschaft!"  

Umzug von Peter Krawietz (Co-Trainer von Jürgen Klopp) von Dortmund nach Mainz Juli 2015

Trikot von Leon BalogunIm Juni ist ein sehr begeisterter Leon Balogun mit uns umgezogen. (Zitat: "Deine Jungs sind der Wahnsinn. Hätte nicht erwartet, dass alles sooo schnell geht.") Der Rechtsverteidiger aus Darmstadt verstärkt den 1. FSV Mainz 05 für die nächsten 3 Jahre. Bis er ein/e Wohnung/Haus in Mainz gefunden hat, lagern seine Sachen in unserem SB-Lagerhaus.  

Umzug des Fußballers Leon Balogun von Darmstadt nach Mainz Juni 2015

Umzug von Thomas TuchelDer neue Trainer von Borussia Dortmund, Thomas Tuchel, hat im Juni mit uns seinen Umzug abgewickelt.

Umzug von Thomas Tuchel von Mainz nach Dortmund um Juni 2015

Der Umzug am 6.6. hat hervorragend geklappt. Ihr Team war sehr angenehm, kompetent, schnell und es war mir eine Freude Ihr Unternehmen gebucht zu haben.

In zwei Wochen werde ich alle Kartons ausgepackt haben, dann melde ich mich wieder zwecks Abholung dieser.

Frau Laforsch, Umzug, Juni 2015

"Hallo Herr Feller, nach zwei Tagen Vollgas sind wir nun gut vorangekommen. Nicht zuletzt auch durch die Mega Hilfe Ihrer Leute. Das war echt spitze ! Vielen Dank dafür. Gruß M. Abele"

Herr Abele, Umzug von Mainz nach Nieder-Olm, März 2015

Im Februar setzten wir den Umzug für Christian Clemens um. Der Mittelfeldspieler verstärkt den 1. FSV Mainz 05 für die nächsten eineinhalb Jahre.

Umzug des Fußballers Christian Clemens von Oberhausen nach Mainz, Februar 2015

„Umzugsteam war pünktlich, schnell, kompetent und achtsam“

Herr B. Heinze, Umzug innerhalb Nackenheim, Januar 2015

„Volles Engagement des Teams, gute Laune und das am Samstag morgen!“

Herr M.Kohl, Umzug von Mainz nach Zornheim, Januar 2015

„Danke für super nette, hilfsbereite, freundliche und fleißige Leute. Ich bin begeistert, gerne wieder!“

Frau C. Engwicht-Blaschke, Umzug von Heidenheim nach Mainz, November 2014

Niko Bungert zog mit Höhne-Grass um

 

 

 

 

 

 

Umzug von Niko Bungert, Kapitän beim 1. FSV Mainz 05

Sehr geehrter Herr Feller,

Ich möchte noch einmal die Möglichkeit nutzen, mich bei Ihnen bzw. den Umzugshelfern aus Ihrem Team zu bedanken für einen wirklich reibungslosen Umzug. Wir waren begeistert von dem Tempo und der Sorgfalt Ihrer Kollegen.

Umzug innerhalb Mainz, Oktober 2014

 "Die Mitarbeiter waren sehr sauber, ordentlich gekleidet und pünktlich, freundlich und belastbar. Nochmals vielen Dank!"

Frau B. Waldeck, Umzug von Mainz nach Wiesbaden, Juni 2014