Über uns | Höhne-Grass Umzugsunternehmen Mainz
  • Privatumzug, Firmenumzug oder Lagerung - wir bieten Lösungen

    Wir bieten Lösungen - für Umzug und Lagerung

Über uns

Ralf StößelDie Geschichte der Firma Höhne-Grass reicht weit über 100 Jahre zurück. So lange bereits, bieten wir unsere Leistungen als professionelle Möbelspedition mit traditionellen Werten an.

Tradition und Innovation unter einem Dach

In jüngerer Vergangenheit wurde unser Firmenportfolio um das SB-Lagerhaus ergänzt. Seit 1974 sind wir Gesellschafterbetrieb der DMS, was uns Zugang zu einem deutschlandweiten Netzwerk von Umzugsspezialisten gewährt. Damit können die Anforderungen unserer Kunden noch besser erfüllt werden. Um die stetige Zufriedenheit unserer Umzugs- und Lagerkunden zu gewährleisten, verfügen wir über ein zertifiziertes Qualitätsmanagementsystem. Damit können wir unsere Qualitätsversprechen an unsere Kunden einhalten. Zudem nehmen wir unsere Verantwortung als Logistikdienstleister gegenüber der Umwelt ernst und betreiben verschiedene Maßnahmen, um klima- und umweltfreundlich zu agieren. Sie als Kunde haben somit in jeder Hinsicht das sichere Gefühl, mit Höhne-Grass eine gute Wahl getroffen zu haben.

 

Slogan Höhne-Grass