Soziale Verantwortung | Höhne-Grass Umzugsunternehmen Mainz
  • Wir engagieren uns!

    Wir zeigen Verantwortung!

Soziale Verantwortung

Wir engagieren uns: In unserer Unternehmenskultur ist nicht nur der Klimaschutz fest verankert, sondern auch das Engagement für soziale Projekte und Einrichtungen. Dieser Einsatz kann sowohl permanenter als auch punktueller Natur sein.

Unterstützung für die Mainzer Tafel e. V.

Schon seit einigen Jahren sehen wir von den jährlichen Weihnachtsgeschenken für Kunden und Geschäftspartner ab. Stattdessen spenden wir das Geld an die Mainzer Tafel. Bedürftige können hier kostenlos gespendete Lebensmittel erhalten.

Human Help NetworkLogo Human Help Network

Das Human Help Network ist eine Kinderhilfsorganisation, die sich weltweit dafür einsetzt Lebens- und Bildungschancen von Kindern und Jugendlichen zu verbessern. Durch eine Patenschaft unterstützen wir das Netz werk seit vielen Jahren. Diese Patenschaft kommt der schulischen Ausbildung eines kleinen Jungen in Ruanda zugute.

Ralf Feller► Soziales Engagement ist uns wichtig!

06131/959880