Referenzen | Höhne-Grass Umzugsunternehmen Mainz

NTA Systemhaus

Eine gute Vorbereitung scheint der Schlüssel für eine optimale Ausführung zu sein. 1300 Umzugskartons in zwei Tagen verladen und an neuer Stelle wieder an der richtigen Stelle zu platzieren hat mich positiv überrascht. Hierzu gehört natürlich auch ein motiviertes Team das augenscheinlich gerne die erforderlichen Arbeiten ausführt.

Von: 
Mainz
nach: 
Mainz
Jahr: 
2020

Sparkassenverband Rheinland Pfalz

Zum Jahreswechsel hat der Sparkassenverband Rheinland-Pfalz seinen Standort in ein neues Verwaltungsgebäude in die Mainzer Innenstadt verlegt. Die Arbeiten wurden durch Ihr Unternehmen gewissenhaft und dienstleistungsorientiert durchgeführt.

Ihre Mitarbeiter*innen waren freundlich und haben sorgfältig gearbeitet.

Wir bedanken uns für eine zuverlässige und termingerechte Durchführung unseres Standortwechsels und werden die Firma Höhne-Grass gerne weiterempfehlen.

Von: 
Budenheim
nach: 
Mainz
Jahr: 
2020
Anzahl Arbeitsplätze: 
125

Landeshauptstadt Mainz, Stadtarchiv

Im Oktober 2019 und März 2020 hat das Stadtarchiv Mainz sein Außenmagazin an einen neuen Standort verlegt. Dabei mussten insgesamt 4,5 km Akten in vorgegebener Reihenfolge aus den Regalen entnommen, transportiert und in Rollregalanlagen am neuen Standort eingestellt werden.

Die Arbeiten wurden durch Ihr Unternehmen äußerst kompetent, zuverlässig und termingerecht durchgeführt. Ihre Mitarbeiter waren stets pünktlich und freundlich und haben sorgfältig und professionell gearbeitet.

Wir bedanken uns für die reibungslose Durchführung der beiden Umzüge und werden die Firma Höhne-Grass gerne weiterempfehlen.

Jahr: 
2020

Stadtverwaltung Alzey

Wir waren sehr mit den Arbeiten und vor allem mit Ihren freundlichen Mitarbeitern zufrieden. Die Männer waren pünktlich und haben sauber und ordentlich gearbeitet. Kurzum, die Stadtverwaltung wird Sie weiterempfehlen.

Jahr: 
2019

Bettmer GmbH

Wir haben zwei Standorte in ein neues Verwaltungs- und Logistikzentrum verlegt. Kompetente Vorbereitung, reibungslose und termingerechte Ausführung mit engagierten Mitarbeitern und ein gutes Preis-Leistungsverhältnis haben uns überzeugt.

Von: 
Wiesbaden
nach: 
Bischofsheim
Jahr: 
2019

KBS Infra GmbH

Schon nach dem ersten Umzug mit der Firma Höhne-Grass war klar, dass wir weiter zusammen arbeiten werden. Die Mitarbeiter waren bei jedem Umzug freundlich, höflich und schnell. Auch wenn es mal noch etwas mehr zu tun gab, kamen nie Beschwerden. Die Disposition hat auf alle Anfragen und Wünsche prompt reagiert. Das Unternehmen ist gut organisiert, es wird eine professionelle Arbeit abgeliefert.

Von: 
Mainz
nach: 
Mainz
Jahr: 
2019

CMS Mainz

Bereits seit 2010 besteht die Zusammenarbeit mit der Firma Höhne-Grass GmbH. In den letzten 10 Jahren hat sie zahlreiche Umzüge in der Isaac-Fulda-Allee, in der Haifa-Allee sowie nach MZ-Weisenau für uns erfolgreich und professionell durchgeführt.

Von: 
Mainz
nach: 
Mainz
Jahr: 
2019

Verbandsgemeinde Nieder-Olm

Die Firma Höhne und Grass wurde uns empfohlen und wir können dies gleichtun. Es wurden innerhalb von ein paar Wochen mehrere größere Umzüge innerhalb unseres Rathauses durchgeführt. Die Mitarbeiter arbeiteten professionell und waren stets pünktlich. Selbst auf kurzfristige Änderungen wurde eingegangen.

Von: 
Nieder-Olm
nach: 
Nieder-Olm
Jahr: 
2019

BLG Autorail

Pünktlich-Kompetent-Zuverlässig.

Von: 
Mainz
nach: 
Wiesbaden
Jahr: 
2019

Manuli Hydraulics GmbH

Durch Internetrecherche bin ich auf die Firma Höhne aufmerksam geworden.

Besonders gut hat mir die Pünklichkeit und die kostenlose Beratung durch Herrn Feller gefallen. Zudem war ausreichend Personal für den Umzug eingeplant, sodass ein schneller und reibungsloser Umzug möglich war. Vielen Dank.

 

Von: 
Bodenheim
nach: 
Ulm
Jahr: 
2019

Seiten