| Höhne-Grass Umzugsunternehmen Mainz
Dezember 2018

Wir wünschen Ihnen einen wunderschönen Nikolaus-Tag und eine besinnliche Adventszeit!

 

 

November 2018

Wie bereits in den vergangenen Jahren, haben wir uns auch 2018 wieder von Creditreform zertifizieren lassen. Dafür haben wir uns einem peniblen Verfahren gestellt, um für ein weiteres Jahr das Bonitätszertifikat zu erhalten.

Wir freuen uns, dass Creditreform uns eine gute Bilanzbonität bescheinigen kann.

November 2018

Mitte November ist unsere neueste Ausgabe unserer Unternehmensgruppen-Zeitung Ein.Blick druckfrisch eingetroffen.

Der neue Ein.Blick stellt unser Team International vor, berichtet über Fußballerumzüge, IT-Umzüge und vieles mehr.

Oktober 2018

Am 03.11. feiert unser Schwesterunternehmen KS Büromöbel den verkaufsoffenen Knaller-Samstag von 9.00 - 14.00 Uhr.

August 2018

Nicht nur die DMS kann in ihrem Jubiläumsjahr mit Stolz auf fünf Dekaden erfolgreicher Zusammenarbeit zurückblicken. Höhne-Grass ist bereits im Gründungsjahr der DMS beigetreten und zählt auch heute noch zu den Gesellschaftern.

Juni 2018

Ende Mai ist die neueste Ausgabe vom Ein.Blick eingetroffen - unserer Zeitung der Unternehmensgruppe Friedrich Friedrich | Höhne-Grass | J. & G. Adrian | KS Bürmöbel.

Neue Arbeitskleidung
April 2018

Mit frischer Montur sehen unsere Mitarbeiter dem Frühling entgegen. Als textile Visitenkarte unterstützt ein einheitlicher Teamauftritt den Wiedererkennungswert unseres Unternehmens und vermittelt vom ersten Moment an einen qualifizierten Eindruck. Da die Arbeitskleidung im Allgemeinen starken Belastungen ausgesetzt wird, ist uns die Qualität der Produkte und die Zufriedenheit unser Mitarbeiter sehr wichtig. Die Jacken, Pullis und T-Shirt sind sehr strapazierfähig, bestehen aus atmungsaktiven Materialien – schick & modern sehen sie damit auch noch aus!

Atego Möbelwagen bei Höhne-Grass Mainz
Februar 2018

Bedingt durch das stabile Unternehmenwachstum haben wir unseren Fuhrpark erweitert. Brandneu und im gewohnten Gelb unserer Möbelspedition konnten wir vor Kurzem den "neuen Kollegen" namens Mercedes Atego in Empfang nehmen. Dieser wird nun bei unseren täglich variierenden Aufgaben rund um Möbeltransporte und Umzüge eingesetzt.

Danny Latza (links) mit Speditionsleiter Ralf Feller
Februar 2018

In den letzten beiden Wochen zogen wir gleich zwei Profis des 1. FSV Mainz 05 in ihr neues Zuhause um. Beide setzten dabei auf Nachhaltigkeit und buchten unsere Dienstleistungen klimaneutral.

Nachdem Gaëtan Bussmann sein Hab und Gut bei uns einlagerte, um alsbald in sein neues Mainzer Haus zu ziehen, ergaben sich neue Umstände. Der französischstämmige Verteidiger ist kurzfristig für ein halbes Jahr per Ausleihe beim SC Freiburg. Also disponierten wir um und brachten alles letzten Dienstag nach Freiburg.

Unser neuer E-Smart
Januar 2018

E-Mobility stand bei uns zum Jahresanfang ganz groß auf der Agenda. Mit einem E-Smart setzten wir einen neuen Meilenstein in Sachen Nachhaltigkeit. Das neueste Fahrzeug unseres Fuhparks soll vor allem bei einem Stammkunden in Ingelheim im Bereich Inhouse-Services eingesetzt werden. Mehr dazu erfahren Sie in unserer Pressemitteilung.