| Höhne-Grass Umzugsunternehmen Mainz
Weihnachtsspende Mainzer Tafel
Dezember 2019

Dieses Jahr zur Weihnachtszeit spendete Höhne-Grass 1.000 € an die, in der Heidelbergerfassgasse tätige, Mainzer Tafel. e. V.

Ralf Feller (Mitte), Mitglied der Geschäftsleitung beim Mainzer Umzugsunternehmen Höhne-Grass, überreichte den symbolischen Spendenscheck an den ersten Vorsitzenden Dieter Hanspach (rechts) und die stellvertretende Vorsitzende Gisela Schmitz-Rother (links).

November 2019

Bereits zum fünften Mal in Folge haben wir auch 2019 wiederholt von Creditreform ein Bilanzrating vornehmen lassen. Mit überaus erfreulichem Ergebnis: für ein weiteres Jahr haben wir das Bonitätszertifikat erhalten.

November 2019

Die Einlagerung und Entsorgung der Rollregalanlage der Stadt Alzey wurde klimaneutral durchgeführt. Die Stadtverwaltung Alzey unterstützt somit das Projekt „Waldschutz Pará Brasilien“ und war zudem sehr zufrieden mit unseren Mitarbeitern:

„Wir waren sehr mit den Arbeiten und vor allem mit Ihren freundlichen Mitarbeitern zufrieden. Die Männer waren pünktlich und haben sauber und ordentlich gearbeitet. Kurzum, die Stadtverwaltung wird Sie weiterempfehlen.“

 

November 2019

Drehtermin beim uns im SB-Lagerhaus.

Wer nutzt Mietlager? Was wird eingelagert? Warum sind Mietlager so stark nachgefragt?

All diese Fragen ging heute das Fernsehteam des SWR-Fernsehn nach. Das Ergebnis ist bald zu sehen in der Landesschau Rheinland-Pfalz. Wir sind gespannt.

 

Kundenzeitschrift Höhne-Grass
Oktober 2019

Wer sind die Gesichter, die als Disposition die komplexe Einsatzplanung vornehmen? Warum waren Griesheims Straßen am 21.08.2019 ziemlich gelb? Und was war so besonders am Umzug der Stadtverwaltung Hochheim? Diese und weitere Themen haben wir für Sie, unsere Kunden, in Text und Bild gesetzt. Mit der Kundenzeitschrift unserer Unternehmensgruppe geben wir Ihnen die Gelegenheit, unser Unternehmen und die Menschen, die dahinter stehen, besser kennen zu lernen.

September 2019

Der belgische Nationalspieler Thorgan Hazard, der seit dieser Saison bei Borussia Dortmund spielt, zog Ende September mit uns nach Dortmund.

Wir wünschen ihm schöne erste Tag in seiner neuen Heimat.

 

 

Tahir, 20 Jahre bei Höhne
September 2019

Tahir Khan ist seit 20 Jahren bei Höhne beschäftigt. Anfangs war er oft mit einem großen Hängerzug bei Privatumzügen (auch Ferntouren) unterwegs, da er jede LKW-Größe, auch 18-Tonner mit Hänger, fahren darf.

Zwischendurch war er im Geschäftsbereich Räderlogistik und im Archiv tätig, aber seit 5 Jahren ist er täglich bei unserem größten Stammkunden im Einsatz. Mit einem 3,5to fährt er dort einen täglichen Werkservice.

Azubi
August 2019

Wir begrüßen unseren neuen Azubi Moahmed Nouaili, der als Azubi für Fachkraft für Möbel-, Küchen- und Umzugsservice direkt mit zu seinem ersten Einsatz fahren durfte!

Wünschen ihm viel Spaß bei der Ausbildung und freuen uns über die Unterstützung in unserem Team!

Ivanschitz
Juli 2019

Mit Höhne-Grass einmal um die ganze Welt!

Bei mittlerweile knapp 300 Umzüge im Bereich Fußball sticht einer deutlich heraus - Andreas Ivanschitz!

Aktuell zogen wir Ende Juli die Familie von Andreas Ivanschitz von Prag nach Wien.

Der erste Umzug im Sommer 2009 ging von Athen nach Wiesbaden, dann durften wir 2013 Familie Ivanschitz nach Valencia umziehen.

Einblick Ausgabe 01-2019
Mai 2019

Gewinnen Sie wieder neue Einblicke in unsere Unternehmensgruppe. Dieses Mal stellen wir Ihnen unser Mainzer Team von Höhne-Grass vor, berichten über den Umzug der Funke-Mediengruppe und reflektieren die fortschreitende Digitalisierung.

Hier geht´s zum Ein.Blick. Wir wünschen viel Vergnügen beim Lesen!