| Höhne-Grass Umzugsunternehmen Mainz
April 2019

Seit 1. April 2019 ist der Pauschbetrag für beruflich veranlasste Umzüge angehoben worden.

Nach Angaben des Bundesfinanzministeriums steigt der Pauschbetrag für Verheiratete auf 1.622 Euro von bisher 1.573 Euro und für Ledige auf 811 Euro von 787 Euro. Die Pauschale soll sonstige Umzugsauslagen, wie beispielsweise die Aufwendungen für die Ummeldung oder Trinkgelder für Möbelpacker, abgelten.

Zum Artikel

Telematik bei Höhne-Grass
März 2019

Zu Beginn des Jahres wurden alle Fahrzeuge der Mainzer Umzugsspedition mit Telematik-Systemen ausgestattet, die fortan Daten in Echtzeit an die Disposition senden. Mit der digitalen Übermittlung von Fuhrparkdaten ergeben sich für die Umzugsspedition signifikante Vorteile in den Auftragsabläufen. Zur vollständigen Presseinformation.

PremiumPartner
Februar 2019

Auch in diesem Jahr dürfen wir uns über die jährliche Auszeichnung zum PremiumPartner freuen, welche Immobilienscout24 an Unternehmen vergibt, die sich im direkten Vergleich mit ihren Wettbewerbern deutlich abheben. 

Durch unsere langjährige Erfahrung am Markt und überdurchschnittliche Bewertungen durch unsere Kunden zählen wir auch dieses Jahr wieder zu den 69 ausgezeichneten Unternehmen!

Dezember 2018

Wir wünschen Ihnen einen wunderschönen Nikolaus-Tag und eine besinnliche Adventszeit!

 

 

November 2018

Wie bereits in den vergangenen Jahren, haben wir uns auch 2018 wieder von Creditreform zertifizieren lassen. Dafür haben wir uns einem peniblen Verfahren gestellt, um für ein weiteres Jahr das Bonitätszertifikat zu erhalten.

Wir freuen uns, dass Creditreform uns eine gute Bilanzbonität bescheinigen kann.

November 2018

Mitte November ist unsere neueste Ausgabe unserer Unternehmensgruppen-Zeitung Ein.Blick druckfrisch eingetroffen.

Der neue Ein.Blick stellt unser Team International vor, berichtet über Fußballerumzüge, IT-Umzüge und vieles mehr.

Oktober 2018

Am 03.11. feiert unser Schwesterunternehmen KS Büromöbel den verkaufsoffenen Knaller-Samstag von 9.00 - 14.00 Uhr.

August 2018

Nicht nur die DMS kann in ihrem Jubiläumsjahr mit Stolz auf fünf Dekaden erfolgreicher Zusammenarbeit zurückblicken. Höhne-Grass ist bereits im Gründungsjahr der DMS beigetreten und zählt auch heute noch zu den Gesellschaftern.

Juni 2018

Ende Mai ist die neueste Ausgabe vom Ein.Blick eingetroffen - unserer Zeitung der Unternehmensgruppe Friedrich Friedrich | Höhne-Grass | J. & G. Adrian | KS Bürmöbel.

Neue Arbeitskleidung
April 2018

Mit frischer Montur sehen unsere Mitarbeiter dem Frühling entgegen. Als textile Visitenkarte unterstützt ein einheitlicher Teamauftritt den Wiedererkennungswert unseres Unternehmens und vermittelt vom ersten Moment an einen qualifizierten Eindruck. Da die Arbeitskleidung im Allgemeinen starken Belastungen ausgesetzt wird, ist uns die Qualität der Produkte und die Zufriedenheit unser Mitarbeiter sehr wichtig. Die Jacken, Pullis und T-Shirt sind sehr strapazierfähig, bestehen aus atmungsaktiven Materialien – schick & modern sehen sie damit auch noch aus!