Kundenstimmen | Höhne-Grass Umzugsunternehmen Mainz

Kundenstimmen

Sehr schnelle arbeit vom Umzugsteam und gute Kommunikation mit dem Service Team

Umzug von Mainz nach Büdigen, August 2019

Der Umzug hat bestens funktioniert, alles ist heil geblieben. Nur die Gesamtkosten waren sehr hoch - aber Qualität kostet eben.

Umzug von Ummendorf nach Ockenheim, August 2019

Umzugsteam war super! Vorab-Beratung und Kommunikation auch sehr gut! Unser Umzug wurde durch die Firma Höhne-Grass GmbH sehr gut durchgeführt, Es hat alles gepasst. Die Kontaktaufnahme, Beratung, Begehung und Kommunikation mit Frau D. Schmidt im Vorfeld war sehr freundlich und kompetent. Das Umzugsteam, das dann vor Ort war, war echt ein gutes Team: höflich, freundlich und die Herren haben zudem auch schnell und gut gearbeitet. Danke an: Herrn Grabatsch, Herrn Leber und Herrn Stanschuss.

Umzug von Bingen Sponsheim nach Bingen Büdesheim, August 2019

Umzug war wirklich schnell und sehr gut organisiert!

Toller Service im Vorwege, schnelle Arbeiter und guter Transport! Netter Kontakt und unkomplizierte Anlieferung und Abholung der Kartons vor und nach dem Umzug! Klare Weiterempfehlung!

Umzug von Hamburg nach Wiesbaden, August 2019

Familie Ivanschitz ist gut in Wien angekommen.

Umzug von Prag nach Wien, Juli 2019

Eine Spedition, die man unbedingt empfehlen muss! Alles top funktioniert, vor allem schnell und präzise!

Umzug von Rüsselsheim nach Mainz, Juli 2019

Sehr gutes Umzugsteam. Trotz hoher Temperaturen (39°C) hat das Umzugsteam hervorragend und schnell gearbeitet.

Umzug innerhalb von Nordhorn, Juli 2019

Wir möchten uns bei Ihnen, Ihrem Team und der Geschäftsführung, ganz herzlich bedanken für Ihr Engagement und das der Mitarbeiter. Wir haben so ein professionelles Arbeiten noch nicht erlebt, es hat alles top funktioniert, vor allem sehr schnell und präzise. Nochmals vielen DANK !!!

Umzug von Rüsselsheim nach Mainz, Werner und Katharina Nöth, Juli 2019

Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und höflich - von Anfang an hat uns Höhne überzeugt. Der Umzug verlief reibungslos. Alle Mitarbeiter waren kompetent und zuvorkommend. Gerne empfehlen wir Höhne Grass weiter!

Umzug von Bingen nach Mainz, Juli 2019

Das Team war pünktlich, die Möbel und die ganzen Kisten wurden mit größter Sorgfalt behandelt. Sehr freudliches, sauberes, einfach perfektes Auftreten. Es wurde zugig gearbeitet und es gibt NICHTS zu bemängeln. Kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen!

T. Kuntze, Umzug innerhalb von Mainz, Juni 2019

Top Umzugsleistung in Mainz durch Höhne-Grass

Der Umzug für meine 86Jährige Mutter wurde von Höhne-Grass perfekt durchgeführt: die unersetzlichen Porzellan-Figuren, empfindliche Lampen etc. pp. alles wurde erstklassig und sehr schonend transportiert, Die Mitarbeiter von Höhne-Grass waren sehr freundlich und absolut zuvorkommend. Umzug = Höhne-Grass. Ich bin über eine Empfehlung an die Firma gekommen, dies hat sich vollumfänglich bestätigt.

Umzug von Mainz nach Mainz-Hechtsheim, Juni 2019

Freundliche Mitarbeiter: pünktlich & hilfsbereit. Danke an alle Helfer, besonders Frau Schmidt.

Wolfgang Weber, Umzug von Ingelheim nach Idar-Oberstein, Mai 2019

Das Team war die ganze Zeit gut gelaunt und sehr freundlich. Ruckzuck waren die Männer fertig, sehr kompetent! Wir waren begeistert und haben Höhne-Grass direkt weiterempfohlen.

Martina Büttner, Umzug innerhalb Mainz-Kostheim, Mai 2019

Bei meinem Umzug über eine Distanz von über 500 km war ich sehr froh, in der Firma Höhne Grass einen kompetenten Umzugspartner gefunden zu haben. Von vornherein lief die Planung wie am Schnürchen, das gewünschte Umzugsdatum wurde umgesetzt und alle vereinbarten Termine pünktlich eingehalten, freundlicher Umgang mit mir als Kundin inklusive. Donnerstags morgens ging es um 8 Uhr mit Einpacken durch das Unternehmen los, am nächsten Tag hat man sich ebenfalls um 8 Uhr zum Abladen und Möbelaufbau, das wie das Einpacken komplett von der Firma übernommen wurde, am neuen Domizil getroffen. Trotz schlechten Wetters (Schnee) lief alles problemlos. Was aber mit am wichtigsten war: alle Mitarbeiter haben sich über den kompletten Zeitraum des Umzugs sehr respektvoll mir als Kundin gegenüber verhalten! Alle waren freundlich, v.a. der Spediteur, der die 500 km fahren musste, hat auch am nächsten Tag mit genau gleicher Professionalität und Freundlichkeit gearbeitet.

Umzug von Köln nach Biberach/Riss, Mai 2019

Sichtlich zufrieden waren der ehemalige Mainz05-Torwart René Adler und seine Frau, die Schauspielerin Lilli Hollunder, mit uns als Umzugsunternehmen. Am 20. und 21.05.2019 haben wir die beiden von Mainz nach Hamburg gezogen, was Lilli Hollunder auch direkt auf ihrem Instagram-Profil geteilt hat.

"Alles top!! Die Jungs waren super und super schnell und alles ist heil geblieben!"

René Adler & Lilli Hollunder, Umzug von Mainz nach Hamburg, 20. und 21.Mai 2019

   

Die Zusammenarbeit des Umzugsteams war bemerkenswert. Ein eingespieltes Team. Super!

Umzug innerhalb von Mainz, Mai 2019

Am 18.05.2019 haben wir den ehemaligen Mainz05-Spieler Emil Berggreen nach Dänemark umgezogen. Er war sehr zufrieden und schickte diese Nachricht an unseren Ralf Feller: "Hi Ralf, Everything perfect ! I am impressed with your men and how they worked. They were also really nice people!"

Emil Berggreen, Umzug nach Dänemark, 18.Mai 2019

Wenn Fußballprofis umziehen, entgeht das auch der BILD-Zeitung nicht. Anfang Mai fand der Umzug des ehemaligen Mainz05-Managers von Essen in seine Geburtsstadt Mainz statt.

"Alles top" sagte er sichtlich zufrieden und wird gerne wieder mit uns umzuziehen.

Christian Heidel, Umzug von Essen nach Mainz, Mai 2019

    

Alle Mitarbeiter waren höflich, fachlich sehr gut, fleißig und schnell. Fragen wurden perfekt beantwortet. Egal ob in Mainz oder dann in Magdeburg - beide Teams waren sehr gut! Danke.

Familie Pfefferkorn, Umzug Mainz nach Magdeburg, April 2019

Die Beratung von Frau Denise Schmidt war sehr kompetent und sehr freundlich. Das Engagement von Herrn Ritter hervorragend und im hohem Maße professionell. Das ganze Team hat sehr engagiert und sorgfältig gearbeitet.

Umzug von Ober-Olm nach Bingen, April 2019

Ich bin über umzugsfirmen-check.de auf Höhne aufmerksam geworden. Vielen Dank an das Team rund um F. John. Perfekt, freundlich und zuverlässig!

B. Löbsack, Umzug von Budenheim nach Wimmemark, April 2019

Alle Mitarbeiter waren stets sehr freundlich. Die Mitarbeiter vor Ort waren schnell, haben sauber gearbeitet und waren gut gelaunt.

Umzug innerhalb von Ingelheim, März 2019

Ich bin über Google auf die Firmka Höhne aufmerksam geworden. Vom Erstkontakt bis zum eingesetzen Equipment war ich sehr zufrieden. Freundlichkeit aller Mitarbeiter und das Arbeitstempo waren super.

T.Schroedter, Umzug innerhalb von Mainz, März 2019

Wir möchten uns nochmals ganz herzlich bei beiden Teams bedanken für die hervorragende Arbeit. Alles lief für uns völlig stressfrei. Unsere Sachen wurden flink, vorsichtig und kenntnisreichreich ab-und aufgebaut. Der Umgang mit antiken Stücken und einer großen Glasvitrine war sehr geschickt und die Beratung und Umsetzung bei der Aufstellung von Bücherregalen war prima. Es wurden optimale Lösungen gefunden - wir hatten nicht bemerkt, dass eine Raumhöhe von uns falsch ausgemessen war. Eine Höhendifferenz machte Probleme. Der Monteur hatte eine gute Hand für Änderungen. Und Alles stand so ordentlich, dass wir wirklich kein Gefühl von „Umzugschaos“ hatten! Wir waren so froh über den guten Verlauf! Uns hat besonders die Freundlichkeit und gute Laune Ihrer Mitarbeiter gefallen. Das hilft sehr, denn ein Umzug ist sozusagen der spannendste Teil einer längeren Vorlaufphase, die schon anstrengend war. Und wie lieb, an Brot und Salz zu denken! Dank auch an Ihre freundlichen und kompetenten MitarbeiterInnen in der Disposition. Wir werden Ihr Unternehmen gerne weiter empfehlen!

Umzug von Ober-Olm nach Stromberg, März 2019

Schneller und freundlicher Service. Pünklichkeit herausragend. Und besonders nette Geste: Brot und Salz zum Einzug!

Umzug von Dorn-Dürkheim nach Dolgesheim, Februar 2019

Besonders gut hat mir der schnelle reibungslose Ablauf und der gute Service gefallen - auch bereits vorab per Telefon.

Silivia Mayer, Umzug innerhalb von Alzey, Februar 2019

Gute Beratung vorab und super gutes Umzugsteam.

Umzug von Dorn-Dürkheim nach Oppenheim, Februar 2019

Pünktliche und schnelle Arbeit! Vielen Dank.

Horst Simon, Umzug von Ingelheim nach Bad Kreuznach, Januar 2019

Wir waren sehr zufrieden mit dem Team von Herrn John. Alles hat reibungslos geklappt.

Andreas Linden, Umzug von Ingelheim nach Seeth, Januar 2019

Extrem gutes Auftreten und gute Umgangsformen der Umzugshelfer.

Umzug von Freiburg nach Bibereck, Januar 2019

Über google bin ich auf Höhne aufmerksam geworden. Ich war überaus begeistert. Die Umzugsberaterinnen sind ausgesprochen sympatisch und kompetent.

Umzug innerhalb von Mainz, Januar 2019

Hallo Frau Kubik, Vielen Dank, Ihre Männer waren super pünktlich, schnell und sehr freundlich. Insgesamt haben sie einen super Job erledigt und wir sind absolut zufrieden. Vielen Dank noch mal und schöne Grüsse Petra und Wolfgang Müller

Umzug von Wörstadt nach Mainz, Dezember 2018

Schnelle Kontaktaufnahme, Termine, die meinen Erwartungen entsprachen & die Bearbeitung der Unterlagen lief sehr schnell und glatt.

Umzug von Ulm nach Bingen, Dezember 2018

Wir sind am Samstag mit Höhne-Grass von Wörrstadt nach Mainz umgezogen. Ich hätte nie gedacht, dass man so schnell Möbel abbauen und verpacken und wieder aufbauen kann. Dabei waren die Jungs nicht nur schnell, sondern auch sehr gewissenhaft. Nicht die kleinste Schramme war zu sehen und alle Möbel wieder im Ursprungszustan. Das nenne ich professionelles Arbeiten. Ich kann die Firma Höhne-Grass allen empfehlen, die beabsichtigen umzuziehen. Vielen Dank noch mal für die tolle Arbeit!

Facebook-Bewertung, 16.12.2018

Ein rundum durchdachtes Konzept mit hervorragender Logistik. Sehr freundliches Personal mit hoher Kompetenz. Wir würden beim nächsten Umzug gerne wieder auf Sie zurückgreifen.

Marianne Tolksdorf, Umzug innerhalb von Mainz, November 2018

Habe bereits einen Umzug mit Höhne gemacht. Auch bei diesem Umzug war ich sehr zufrieden. Von der Planung über die Besichtigung bis zur Ausführung prima! Freundliche und kompetente Mitarbeiter, die auch in schwierigen Situationen (Wendeltreppe/enges Treppenhaus) bestens zurecht kamen

Thomas Marx, Umzug innerhalb von Mainz, Oktober 2018

Sehr schneller und sorgfältiger Umzug. Umzugsgut wurde von Höhne-Grass eingelagert und wieder in unser Haus zurücktransportiert. Preis Leistung ist absolut in Ordnung und der Angebotspreis wurde auch eingehalten

Umzug innerhalb Stadecken-Elsheim, Oktober 2018

Administrative Abwicklung im Vorfeld war sehr gut, reibumgslos und kundenorientiert. Beide Umzugsmänner waren top! Freundlich, fokussiert, umsichtig, engagiert, schnell - und das bei widrigen Umständen, d.h. 4. Stock ohne Aufzug, enges Treppenhaus, heiß. Alle Möbel und Utensilien blieben komplett unversehrt. Auch an dieser Stelle ein herzliches Dankeschön!

Umzug Nürnberg nach Ulm, Oktober 2018

Schenll! Effektiv! Keine Schäden durch Transport! Professionelle Durchführung; sauber ordentlich gearbeitet. Vielen Dank!

Umzug von Mainz nach Gau-Bischofsheim, September 2018

Sehr freundlich und hilfsbereit, vor allem Frau D. Schmidt ist angenehm und kompetent. Vielen Dank!

Umzug innerhalb von Mainz, September 2018

Die Leistung des Umzugsteam war super. Tolle Mitarbeiter - ganz großes Lob und Dankeschön!

Umzug nach Schornsheim, September 2018

Die beiden Umzugshelfer haben exzellente Arbeit geleistet und waren außerordentlich freundlich und entgegenkommend.

Umzug nach Ulm, September 2018

Termintreue, beste Beratung, Personal hat super gearbeitet. Wir haben Sie schon zwei Stellen weiterempfohlen.

Norbert Burkhardt - Bad Kreuznach, September 2018

Die Mitarbeiter waren höflich und professionell.

Roland Kennel - Eich, September 2018

Die professionelle Handhabung Ihres Umzugsteams war erstklassig!

S. R. - Mainz, September 2018

Es hat alles toll geklappt und übertraf meine Erwartungen. Schränke ab- und aufgebaut ganz flott. Alle Möbelstücke eingewickelt und prima geschützt. Trotz Herausforderungen mit Rigipswänden wurde für alles eine Lösung gefunden und die Verbesserungsvorschläge zur Möbel- Schrank Stellung waren richtig! Ich habe keine Lust wieder umzuziehen aber sollte ich müssen, dann wieder bei ihnen.

Umzug von Mainz nach Herdecke, August 2018

Nachdem ich vom eigentlich beauftragten Umzugsunternehmen versetzt wurde, ist die Firma Höhne-Grass sofort eingesprungen obwohl der Umzugstermin schon zwei Wochen später anstand. Die Besichtigung für den Kostenvoranschlag fand sogar noch am gleichen Tag des Anrufs statt (den man sich ja immerhin frei genommen hatte um dann von der anderen Firma Versetzt zu werden). Die sehr freundliche und kompetente Umzugsberaterin hatte die noch nicht komplett einpackte Wohnung mit 16m³ passgenau eingeschätzt. Das Unternehmen ist sehr flexibel und war sogar Sonntags und ohne Mehrkosten bereit, meine 80qm Wohnung (die schon eingepackt war) inkl Möbeln einzuladen. Wie vereinbart befanden sich alle Möbel und Kisten einen Tag später an ihrem neuen Bestimmungsort 270km entfernt. Die super netten Umzugshelfer gingen aufmerksam und bedächtig mit meinem Eigentum beim Ein- und Ausladen des Dreieinhalbtonners um. Die Männer erwiesen sich als höflich und freundlich, haben alles zügig und ohne Beschädigung über die Bühne gebracht und waren sogar bereit (obwohl das nicht vereinbart war) einen Schrank und zwei Schreibtische gleich in den ersten Stock zu tragen. Alles in allem ist das gesamte beteiligte Team freundlich und zuvorkommend gewesen.

Diese gut organisierte Firma ist auf jedenfall für einen weiteren Umzug empfehlenswert.

Umzug nach Vöhringen, Juli 2018

Super freundliches Team. Arbeit wurde sehr gewissenhaft durchgeführt. Erwartungen sehr zufriedendstellend. Wir sind super zufrieden mit allem!

Umzug nach Mainz, Juni 2018

Sehr höfliche und zuvorkommende Mitarbeiter. Der Umzug wurde insbesondere durch deren ausgestrahlter Kompetenz sehr angenehm. Mich hat der sehr vorsichtige Umgang auch mit günstigen Möbelstücken begeistert. Danke dafür!

Umzug nach Mannheim, Juni 2018

Sehr kompetente und freundliche Menschen. Ein tolles Team! Flott und gleichzeitig vorsichtig. Jederzeit wieder.

Umzug nach Herdecke, Juni 2018

Perfekter Umzug mit Zwischenlagerung. Professioneller Ab- und Aufbau aller Möbel inkl. Wandmontage, keine Beschädigungen, alle Termine wurden eingehalten.

Umzug nach Mainz, Juni 2018

Sorgältig auch bei einem kleine Auftrag. Wegen Renovierung musste die Wohnung leer geräumt und Möbel eingelagert werden. Keine große Sache, kein großer, lukrativer Auftrag. Dennoch alles pünktlich, schnell und ordentlich abgewickelt.

Umzug nach Mainz, Juni 2018

Besonders gut war das freundliche und kompetente Auftreten Ihrer Mitarbeiter. Die Rechnung ist sogar geringer ausgefallen, als der Kostenvoranschlag. Beim nächsten Umzug in unserer Familie werde ich Höhne-Grass empfehlen.

Umzug nach Ingelheim, Mai 2018

Besonderen Dank an Herrn Henkel, der sowohl den Abbau als auch die Montage der Möbel in der neuen Wohnung professionell durchgeführt hat.

Umzug nach Mainz, Mai 2018

Wir sind schon ganz oft mit Ihnen umgezogen, Herr Mikoteit und das ganze Team sind super. Alle Mitarbeiter sind super zuvorkommend und hilfbereit. Tolles Unternehmen immer wieder gerne.

Umzug nach Oppenheim, April 2018

Ich wurde aufmerksam auf die Firma Höhne durch einen Firmenumzug. Sehr freundliches Umzugsteam und äußerst kompetent.

Umzug von München nach Biberach an der Riß, Februar 2018

Wir waren mit der Abwicklung des Umzugs sehr zufrieden. Es ging alles schnell und die Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit. 

Umzug von Bodenheim nach Mainz, November 2017

Das Umzugsteam war freundlich, kompetent und schnell. Es ist schon mein 2. Umzug mit der Firma und ich bin sowohl mit der Arbeit als auch mit dem Preis-Leistungsverhältnis sehr zufrieden. Vielen Dank!

Umzug von Undenheim nach Dienheim, Oktober 2017

Ralf Feller und Alexander Hack „Total entspannter Umzug, super Arbeit von euren Jungs!“ Über dieses Feedback von Alexander Hack freuen wir uns sehr. Der Innverteidiger des 1. FSV Mainz 05 zog bereits zum zweiten Mal mit Höhne-Grass um.

Umzug innerhalb Mainz', Oktober 2017

 

Wir sind beide 80 Jahre und froh, dass es euch gibt. Danke. 

Umzug von Mainz nach Nieder-Olm, September 2017

Das hat mir besonders gut gefallen: Die virtuelle Umzugsbegehung! Trotz der kurzfristigen Planung des Umzugs unsererseits, wurde ein Termin gefunden und alles superschnell geplant und umgesetzt.

Umzug von Marzling nach Laupheim, September 2017

Ihr Team ist mit allen Gegebenheiten (Tunnel zu eng, Türen zu klein etc.) wunderbar klargekommen! Hut ab! Danke!

V. Nelius, Umzug von Mainz nach Neef, August 2017

Alle Mitarbeiter der Firma waren sehr nett, und ich habe mir keine Sekunde Sorgen um irgendetwas machen müssen - rundum alles ist toll gelaufen!

Umzug innerhalb Mainz', August 2017

Sehr freundliches Team, sehr eingespielt & absolute Profis. Vielen Dank. 

Umzug innerhalb Mainz', August 2017

Alexandru Maxim (re) und Ralf Feller (Höhne-Grass)  Sehr professionelle, schnelle und freundliche Abwicklung. Die Mitarbeiter waren sehr fokussiert und es hat alles perfekt geklappt, vielen Dank!

Feedback zum Umzug des neuen 10er des 1. FSV Mainz 05, Alexandru Maxim.

Umzug von Stuttgart nach Mainz, Juli 2017

Offizieller Umzugspartner des 1. FSV Mainz 05Hallo Herr Feller, es hat gestern mit dem Umzug gut geklappt. Vielen Dank!!! Sehr zufrieden.

Der Mainzer Spieler Yoshinori Muto zog zum ersten mal mit Höhne-Grass um.

Umzug innerhalb Mainz', Mai 2017

Andreas Ivanschitz"Waren wie immer super happy! Es hat alles perfekt geklappt, das nächste Mal ziehen wir wieder mit Höhne-Grass um!"

Der ehemalige österreichische Nationalspieler Andreas Ivanschitz war auch beim vierten Umzug mit Höhne-Grass wieder vollauf zufrieden. 

Umzug von Seattle nach Pilsen, Februar 2017

Das hat mir besonders gut gefallen: Sorgfalt und Freundlichkeit der Mitarbeiter sowie deren Interesse an der Sache z. B. uns gut zu beraten. 

E. Eger, Umzug innerhalb Mainz', Februar 2017

Das hat mir besonders gut gefallen: Kompetenz, Freundlichkeit und Sorgfalt der Mitarbeiter. 

U. Herrmann, Umzug von Alzey nach München, Dezember 2016

Nicht nur der engagierte Einsatz Ihrer Mitarbeiter, sondern auch der gute Ton untereinander, hat uns besonders gut gefallen. 

Umzug von Korntal nach Mainz, September 2016

Norbert Galeske (2. von rechts) mit dem UmzugsteamEnde September rückte unser Umzugsteam nach Nieder-Olm aus und setze den Umzug von ZDF-Sportmoderator Norbert Galeske um. 

Umzug von Nieder-Olm nach Schornsheim, September 2016

Speditionsleiter Ralf Feller mit Mainz-Torhüter Jonas LösslIm August unterstützen wir die neue Nummer 1 der 05er beim Umzug aus der Bretagne nach Mainz. Da Jonas Lössl zum Zeitpunkt des Umzuges noch keine passende Bleibe in Mainz gefunden hatte, lagerten wir das Umzugsgut zwischenzeitlich ein. In der letzten Augustwoche erfolgte dann die Auslagerung, mit einem "top" zufriedenen Jonas Lössl.

Umzug von Guingamp/Frankreich nach Mainz, August 2016

Einwandfreie Demontage und Montage der Schränke. Sehr höfliche und aufmerksame Mitarbeiter. Schneller Umzug. 

Umzug innerhalb Bodenheims, August 2016

Ein kompetentes, freundliches und schnelles Team. Nächster Umzug bestimmt wieder mit Ihnen.

Umzug von Pfungstadt nach Mainz, August 2016

Der Umzug an sich lief innerhalb kürzester Zeit absolut schnell und reibungslos. Jederzeit und gerne wieder. Wir sind sehr zufrieden.

Umzug von Nackenheim nach Nierstein, Juli 2016

Fußball auf dem RasenNicht zum ersten Mal zog Schalkes neuer Manager Christian Heidel mit uns um und war auch dieses Mal sehr zufrieden: „Es hat alles prima geklappt. Ganz toll“.

Umzug von Christian Heidel (Manager beim FC Schalke 04) von Mainz nach Gelsenkirchen, Juli 2016

Es war ein in allen Punkten perfekter Service.  Das Personal des Mainzer Partners Höhne & Grass arbeitete zügig und außerordentlich sauber und gründlich.  Besonders hervorheben möchte ich das sehr freundliche und professionelle Auftreten der Höhne & Grass Mitarbeiter.

Prof. Dr. S. Seiffert, Umzug von Berlin nach Mainz, März 2016

Kompetent, souverän, fleißig, kundenorientiert, humorvoll und sehr höflich- ein tolles Team war da vor Ort! Umzug bedeutet Vertrauen-das haben Sie bewiesen!

Frau J. Epping, Umzug innerhalb Niersteins, März 2016

Vielen Dank für den wunderbaren Umzug! Es hat alles sehr gut geklappt. Die Mitarbeiter waren überaus freundlich. Ich werde Höhne-Grass sehr gerne weiterempfehlen.

 Frau E. Dornhöfer, Umzug innerhalb Mainz', März 2016

Heute endlich komme ich dazu, mich noch einmal bei Ihnen zu melden und mich für den Umzug zu bedanken. Nicht nur Ihr Besuch und Ihre Einschätzung von Volumen und Aufwand waren optimal, vielmehr noch war der eigentliche Umzug vergangenen Mittwoch top! Den fünfen, die ihn durchgeführt haben, nochmals herzlichen Dank! Mittlerweile ist fast alles an Ort und Stelle und es ist nichts, absolut nichts kaputt, beschädigt o.ä. Ganz besonders super war, daß das ganze letzten Mittwoch in einer nicht geglaubten Geschwindigkeiten zu Ende gebracht war.

Frau Dr. Ehmig, Umzug von Mainz nach Neckargemünd, Februar 2016

Ich habe es am Umzugstag schon zu Ihren Mitarbeitern gesagt und würde es bei Ihnen gerne nochmals wiederholen.

Wir waren mehr als zufrieden mit Ihrem Unternehmen und sind sehr froh Sie gewählt zu haben.

Ich bedanke mich zunächst bei Ihnen für das nette Gespräch zu Beginn des Umzuges, hier lief bereits alles sehr professionell und freundlich. Weiterhin können Sie sich sehr glücklich schätzen, solche Mitarbeiter zu haben. Wir waren von der ganzen Art und Weise des Umzuges und den überaus freundlichen Mitarbeitern begeistert. So kann der Start in eine neue Wohnung und Stadt beginnen!

Sollten wir nochmals umziehen oder Bekannte in meinem Umkreis, Sie können sicher sein, ich werde Sie empfehlen.

Herr O. Henning, Umzug von Bingen nach Mainz, Februar 2016

Sehr reibungsloser Ablauf, prima!

Frau J. Schey, Umzug innerhalb Mainz', Januar 2016

Vielen Dank für den kompletten Service, die Schnelligkeit und die Professionalität.

Frau K. Schwartz, Umzug innerhalb Schornsheims, Januar 2016

Gut fand ich das zügige Arbeiten, die angemessenen Pausen und das aufmerksame, mitdenkende Personal.

Frau U. Klein, Umzug innerhalb Mainz', Dezember 2015

Das fand ich gut: zügiges Arbeiten, wirkte eingespielt und die gute Verpackung der Möbel.

Frau K. Kurth, Umzug innerhalb Mainz',  November 2015 

Freundlich und zuverlässig.

Frau R. Graf, Umzug von Essenheim nach Mainz, November 2015

Sehr freundliches, pünktliches Umzugspersonal.

Frau J. Seefeldt, Umzug von Göttingen nach Neu-Ulm, Oktober 2015  

Besonders gut fanden wir den netten, freundlichen Kontakt – wir haben keine Beanstandungen.

Frau Scheuermann, Umzug innerhalb Rüsselsheims, Oktober 2015

Mitarbeiter waren professionell, freundlich und flott.

 Frau R. Müller, Umzug innerhalb Mainz', September 2015

Alles sorgfältig geladen, es gab keinerlei Schäden!

Herr B. Bornemann, Umzug innerhalb Mainz', September 2015

Joselu bei seinem Umzug mit Höhne-GrassDer spanische Stürmer Joselu, der von Hannover 96 zum englischen Verein Stoke City gewechselt ist, zieht, wie schon viele andere Fußballgrößen, mit Höhne-Grass um. Nur gut, dass wir unser SB-Lagerhaus haben, denn während Joselu noch eine Wohnung in Stoke City (südlich von Manchester) sucht, lagern seine Sachen sicher bei uns ein. 

Umzug des Fußballers Joselu von Hannover nach Stoke City Juli 2015

"Großes Lob an die Umzugsmannschaft!"  

Umzug von Peter Krawietz (Co-Trainer von Jürgen Klopp) von Dortmund nach Mainz Juli 2015

Trikot von Leon BalogunIm Juni ist ein sehr begeisterter Leon Balogun mit uns umgezogen. (Zitat: "Deine Jungs sind der Wahnsinn. Hätte nicht erwartet, dass alles sooo schnell geht.") Der Rechtsverteidiger aus Darmstadt verstärkt den 1. FSV Mainz 05 für die nächsten 3 Jahre. Bis er ein/e Wohnung/Haus in Mainz gefunden hat, lagern seine Sachen in unserem SB-Lagerhaus.  

Umzug des Fußballers Leon Balogun von Darmstadt nach Mainz Juni 2015

Umzug von Thomas TuchelDer neue Trainer von Borussia Dortmund, Thomas Tuchel, hat im Juni mit uns seinen Umzug abgewickelt.

Umzug von Thomas Tuchel von Mainz nach Dortmund um Juni 2015

Der Umzug am 6.6. hat hervorragend geklappt. Ihr Team war sehr angenehm, kompetent, schnell und es war mir eine Freude Ihr Unternehmen gebucht zu haben.

In zwei Wochen werde ich alle Kartons ausgepackt haben, dann melde ich mich wieder zwecks Abholung dieser.

Frau Laforsch, Umzug, Juni 2015

"Hallo Herr Feller, nach zwei Tagen Vollgas sind wir nun gut vorangekommen. Nicht zuletzt auch durch die Mega Hilfe Ihrer Leute. Das war echt spitze ! Vielen Dank dafür. Gruß M. Abele"

Herr Abele, Umzug von Mainz nach Nieder-Olm, März 2015

Im Februar setzten wir den Umzug für Christian Clemens um. Der Mittelfeldspieler verstärkt den 1. FSV Mainz 05 für die nächsten eineinhalb Jahre.

Umzug des Fußballers Christian Clemens von Oberhausen nach Mainz, Februar 2015

„Umzugsteam war pünktlich, schnell, kompetent und achtsam“

Herr B. Heinze, Umzug innerhalb Nackenheim, Januar 2015

„Volles Engagement des Teams, gute Laune und das am Samstag morgen!“

Herr M.Kohl, Umzug von Mainz nach Zornheim, Januar 2015

„Danke für super nette, hilfsbereite, freundliche und fleißige Leute. Ich bin begeistert, gerne wieder!“

Frau C. Engwicht-Blaschke, Umzug von Heidenheim nach Mainz, November 2014

Niko Bungert zog mit Höhne-Grass um

 

 

 

 

 

 

Umzug von Niko Bungert, Kapitän beim 1. FSV Mainz 05

Sehr geehrter Herr Feller,

Ich möchte noch einmal die Möglichkeit nutzen, mich bei Ihnen bzw. den Umzugshelfern aus Ihrem Team zu bedanken für einen wirklich reibungslosen Umzug. Wir waren begeistert von dem Tempo und der Sorgfalt Ihrer Kollegen.

Umzug innerhalb Mainz, Oktober 2014

 "Die Mitarbeiter waren sehr sauber, ordentlich gekleidet und pünktlich, freundlich und belastbar. Nochmals vielen Dank!"

Frau B. Waldeck, Umzug von Mainz nach Wiesbaden, Juni 2014