Andreas Ivanschitz zieht erneut mit Höhne um! | Höhne-Grass Umzugsunternehmen Mainz
Ivanschitz
Juli 2019

Andreas Ivanschitz zieht erneut mit Höhne um!

Mit Höhne-Grass einmal um die ganze Welt!

Bei mittlerweile knapp 300 Umzüge im Bereich Fußball sticht einer deutlich heraus - Andreas Ivanschitz!

Aktuell zogen wir Ende Juli die Familie von Andreas Ivanschitz von Prag nach Wien.

Der erste Umzug im Sommer 2009 ging von Athen nach Wiesbaden, dann durften wir 2013 Familie Ivanschitz nach Valencia umziehen.

Von Spanien ging die Reise dann weiter in die USA und zwar 2015 nach Seattle. Als frischgebackener MLS Meister zog es Ivanschitz 2017 dann nach Prag zu Viktoria Pilsen.

Selbstverständlich war auch hier wieder Höhne-Grass gefragt und wir haben den Umzug sicher und zur vollsten Zufriedenheit abgewickelt. Wie sonst erklärt es sich das die Familie Ivanschitz uns erneut beauftragt hat nach Karriereende in die Heimat Österreich nach Wien umzuziehen. Wir sind besonders stolz auf diesen treuen Kunden und das wir aus Mainz den Umzug von Prag nach Wien mit eigenen Personal vor Ort durchführen dürfen. Eine tolle Sache!

Vielen Dank an eine wirklich tolle Familie und einen sehr sympathischen Fußballer. Laut Andreas Ivanschitz lief auch dieser Umzug wieder prima und alle sind erneut voll zufrieden.

Die Familie ist gut in Wien angekommen und wir haben sage und schreibe circa 22.350 Umzugskilometer für diesen einen, besonderen Kunden in 10 Jahren überbrückt!

Wir wünschen der gesamten Familie alles Gute in Ihrer Heimat Österreich !