Creditreform bescheinigt erneut gute Bilanzbonität für Höhne-Grass | Höhne-Grass Umzugsunternehmen Mainz
November 2019

Creditreform bescheinigt erneut gute Bilanzbonität für Höhne-Grass

Bereits zum fünften Mal in Folge haben wir auch 2019 wiederholt von Creditreform ein Bilanzrating vornehmen lassen. Mit überaus erfreulichem Ergebnis: für ein weiteres Jahr haben wir das Bonitätszertifikat erhalten.

Wir sind sehr stolz, dass Creditreform uns eine gute Bilanzbonität auf Basis des letzten Jahresabschlusses bescheinigt.  Unsere Kreditausfallwahrscheinlichkeit liegt bei gerade einmal 0,41 %, also ein relativ geringes Insolvenzrisiko.

Die Übergabe des neuen Zertifikats fand kürzlich vor Ort in Mainz statt. Auf dem Bild (von links): Ralf Feller, Andreas Voit (Creditreform), Herbert Pest und Ralf Stößel.