Ralf Feller feiert 15-jähriges Firmenjubiläum | Höhne-Grass Umzugsunternehmen Mainz
Seit 15 Jahren bei Umzugsunternehmen Höhne-Grass in Mainz
Februar 2023

Ralf Feller feiert 15-jähriges Firmenjubiläum

Ralf Feller ist Mitglied der Geschäftsleitung und feiert in diesen Tagen sein 15-jähriges Firmenjubiläum.

Im Februar 2008 startete er bei Höhne-Grass in Mainz als Speditionsleiter, wurde bald Prokurist und schließlich in die Geschäftsleitung berufen. Aktuell leitet er die Geschicke von fünf kaufmännischen sowie 40 gewerblichen Angestellten, stets mit dem übergeordneten Ziel, Umsätze und Erlöse zu steigern. Seine berufliche Laufbahn startete er mit einer Ausbildung zum Speditionskaufmann und sammelte viele Jahre Erfahrung als Speditionsleiter in verschiedenen Betrieben.

Was ihn seit 15 Jahren an das Unternehmen bindet, ist zum einen sein abwechslungsreicher Job: Genauso oft wie er im Büro anzutreffen ist, ist er im Außendienst unterwegs. Zum anderen begeistert den gebürtigen Ost-Westfalen das familiäre Miteinander im Team, die offene Kommunikation und die enge Zusammenarbeit innerhalb der Geschäftsleitung.

Ein Highlight für ihn sind Umzüge im Fußballer-Umfeld, für die er über die Jahre ein enges Netzwerk aufgebaut hat. Nicht ohne Grund ist Höhne-Grass offizieller Umzugspartner des 1. FSV Mainz 05. Aber auch in Zusammenarbeit mit den Vereinen aus Stuttgart, Dortmund und Karlsruhe hat er bereits bekannte Persönlichkeiten umgezogen und war dafür schon in Kopenhagen, Salzburg und Paris unterwegs. „Diese Umzüge finden meist sehr kurzfristig statt und erfordern ein hohes Maß an Diskretion und Qualität“, beschreibt er die Besonderheiten.

Ralf Feller möchte auch in den kommenden Jahren mit seinem Team viel erreichen, Spaß haben und gesund bleiben.