Ärztekammern Rheinland-Pfalz ziehen zusammen | Höhne-Grass Umzugsunternehmen Mainz

Ärztekammern Rheinland-Pfalz ziehen zusammen

Mainz, 13.März 2024 - Aus Zwei wird Eins: im Februar 2024 sind insgesamt 36 Arbeitsplätze der Landesärztekammer Rheinland-Pfalz aus zwei verschiedenen Liegenschaften in Mainz zusammengezogen. Den Umzug mit 241 cbm übernahm das Unternehmen HöhneGrass GmbH. Es wurden rund 400 Kartons mit Akten, Glas und Porzellan gepackt, sämtliche IT-Geräte an alten Arbeitsplätzen erfolgreich de- und am neuen Arbeitsplatz reinstalliert, und das gesamte Mobiliar ab- und wieder zusammengebaut. 

Nur zwei ganze Tage hat der Umzug gedauert und die Landesärztekammer Rheinland-Pfalz war mit dem reibungslosen Ablauf sehr zufrieden. „Die Männer waren echt super, zuverlässig und unkompliziert!“, berichtet Silvia Kissel, stellvertretende Hauptgeschäftsführerin. „Hat sowohl dem Team der Landesärztekammer als auch dem Team der Bezirksärztekammer sehr viel Freude bereitet mit Ihnen [Höhne-Grass GmbH] zusammenzuarbeiten“.

Nun befinden sich die Bezirksärztekammer Rheinhessen, die Landesärztekammer Rheinland-Pfalz und die Akademie für ärztliche Fortbildung in Rheinland-Pfalz an einem Standort.