Fußballprofis ziehen mit Profis um | Höhne-Grass Umzugsunternehmen Mainz

Fußballprofis ziehen mit Profis um

2012 zog Thomas Tuchel mit Höhne-Grass nach MainzMainz  –  November  2012  |  Nicht  nur  bei  Fußballprofis  ist  Mobilität  gefragt.  Als  offizieller Umzugspartner  des  1.  FSV  Mainz05  sorgt  das Umzugsunternehmen  Höhne-Grass  aus  Mainz  für einen  reibungslosen  Umzug  der  neuen Lizenzspieler  nach  Rheinhessen.  Zuletzt  stand  gar der Umzug des Mainzer Cheftrainers Thomas Tuchel auf dem Programm.

Dieser war voll des Lobes und freute sich über den rundum gelungenen Umzug mindestens so wie über den  aktuellen  Tabellenplatz  des  sympathischen  Bundeligisten.  Bei  den Mitarbeitern von Höhne zeigte er sich vor allem begeistert von deren läuferischen Qualitäten,  dem  Teamgeist  und  der  Motivation.  Attribute  eines  Topspielers. Deshalb  vertrauen  nicht  nur  Spieler  und  Trainer  der  05er  ihr  Hab und Gut  dem Team von Höhne-Grass an. Kurz  vor  Saisonstart  wurde  die  Geschäftsstelle  von  Mainz  05  in  die  Nähe  der Coface-Arena umgezogen. Nach acht Jahren ging es für die Mitarbeiter mit "Sack und Pack" vom Bruchweg in neue, größere Büros an den Kisselberg. Der komplette Umzug  wurde  an  nur  zwei  Tagen  zur  vollsten  Zufriedenheit  von  Mainz  05 bewerkstelligt.  Höhne-Grass  hat  sich  "in  diesem  schnelllebigen  Markt"  einen Namen  gemacht:  Spieler,  die  Mainz  verlassen,  greifen  gerne  erneut  auf  die Servicequalität von Höhne-Grass zurück.

Durch die Kontakte der Lizenzspieler untereinander sind auch andere Profis bzw. Vereine  der  1.  und  2.  Liga  aufmerksam  geworden.  In  der  Sommerpause  der laufenden Saison - naturgemäß die Wechselphase für Spieler und Vereine - wurden zahlreiche Spielerumzüge innerhalb der gesamten Republik erfolgreich gemanagt.

Ihr Ansprechpartner für Marketing, PR und Social Media► Ich bin Ihr Ansprechpartner in Sachen Marketing, PR und Social Media

06131/959880

Neue Pressemitteilungen bekommen Sie gerne direkt in Ihr E-Mail-Postfach gesendet. Bitte senden Sie dazu eine kurze Mail an d.schuffenhauer@hoehne-umzug.de